Lieblingsorte in MW

hmm vom optischen her is gramfeste echt schön(aber nicht so wie better caldera :p) allerdings is gramfeste soo weit weg...
und meine zutaten geh ich eh viel lieber selber pflücken/sammeln - bin halt n spinner:lol:

Also ich finde der schönste Ort in Morrowind ist für mich "Ebenherz". Es hat ein riesiges Schloss und wunderschöne, dicht am Rumare-See dran gesetzte Häuser. Das erinnert mich dann an eine echte Altstadt irgendwo in Europa.

Cherubion

Mein Lieblingsort ist ganz klar Caldera, einfach eine idylische mittelalterliche Stadt.

Anfangs war natürlich Balmora mein meistbesuchter Ort, aber inzwischen ist dies Caldera.
Markieren habe ich dort zu meinem Lieblingshändler dem Kriecher gesetzt und über die Magiergilde ereicht man eigentlich schnell alle wichtigen Orte.

Im Moment baue ich mir auch ein Haus in Caldera.

Also ich finde der schönste Ort in Morrowind ist für mich "Ebenherz". Es hat ein riesiges Schloss und wunderschöne, dicht am Rumare-See dran gesetzte Häuser. Das erinnert mich dann an eine echte Altstadt irgendwo in Europa.

Cherubion

Der Rumare See ist aber leider rund um die Kaiserstadt...

Ebenherz liegt an der Inneren See. Einem Meeresarm zwischen Vvardenfell und dem Festland von Morrowind.

Mein Lieblingsort auf Vvardenfell kann ich gar nicht so recht bestimmen ich mag viele Orte aber vorallem Sadrith Mora, Vivec und Molag Mar find ich auch toll und ansonsten bin ich eigentlich am liebsten auf Solstheim (schön kalt^^)

ich mag am liebsten Balmora und die anderen Süds-Westlich gelegene Citys.
Nach Norden Geh ich nur, wenn ich muss.. Ausr in ins Kastell Vianden(hab mal überlegt, ob ichs ferschiebe:oops:)

Lieblingsorte...

...ein einzelnen könnt ich da garnicht nennen, ich bin ziemlich oft in der Westspalte unterwegs, ziemlich im NW von Vardenfell, mir gefällt die Landschaft da, auserdem gibt es dort Hustengras, außerdem auch noch in der Azuraküste/Weideländern, da aber eher zum Ernten (Dochtweizen, Sumpfblume, Salzreis)

mhh.... ja, meine Liebligsorte auf Vvardenfell sind zum einen Suran *grins*, dann meine Hlaalu-Festung, die ich mir selbst im laufe der Zeit ausgebaut hab...

ansonsten gefällt mir Solstheim wahnsinnig gut, Gramfeste kann ich allerdinsg ncihts abgewinnen

@ Feyra: da stimm ich Dir zu, gramfeste ist mir einfach zu leer (früher, als ich nur MW hatte hab ich gedacht Vivec wär öde, aber seit ich Gramfeste kenne, weiß ich das in Vivec das Leben tobt;)) - nicht gegen Gramfeste an sich, aber da residieren ein König und ne Göttin (sowas ähnliches zumindest), da könnt man schon ein bischen mehr erwarten...

@ roobsi: Gratulation zum 1200. :hail:

@ Killfetzer: Mir gefällt diese Kleine Bucht auch sehr gut, wesswegen sie auch bestandteil eines Quests der Elfen-Insel ist.

Ansonsten halte ich natürlich die Fahne für Balmora hoch!

ICH HASSE VIVEC!!!

Ich finds toll immer in Ahnengruften aufzuräumen und den einen oder anderen guten Gegenstand zu finden.Aber Knochenläufer hasse ich allein wegen dem Scheiß dat die meine Stärke senken.