Lieblingsorte in MW

stimmt eig. ...
Ebenerz find ich auch sehr schön, nur bin ich da viiiiiiel zu selten, aber der Hafen mir dem Platz+DRache is sehr cool!
 
Ich war zwar noch nicht überall, aber bis jetzt finde ich Ebenherz recht hübsch. :)
Obwohl ich da schon eine Geldstrafe zahlen musste!:lol: War auch das einzige Mal im gesamten Spiel!;)
 
*Thread enstauben*

So. Ich habe mal den Thread aus dem "Keller" geholt. ^^

Meine Lieblingsorte in MW sind ganz klar Balmora und das in der Nähe liegende Haus Rethan. Solstheim liebe ich auch und nun mit giebi's Mod ist es einfach nur göttlich.
Das Schloss aus dem Mod Solstheim Castle ist auch genial.
 
Meine Lieblingsorte sind Vivec (Telvanni) und Tel Vos. Warum weiß ich nicht genau.
 
Die Ascadia-Inseln sind schön. Mit diesen Pilzbäumen überall und so. Besonders hervorzuheben finde ich Pelagiad. Das gefällt mir vorallem wegen den recht guten Handelsmöglichkeiten.
 
Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich immer etwas hingezogen zu Azura und so auch zu ihrer Gedenkstätte an der Azuraküste. Dazu mag ich aber auch noch Balmora (immer dasselbe ;P) und die Tel XXX Orte finde ich auch sympathisch^^
 
Sadrith Mora und die ganzen Türme wie tel mora, Tel Vos udn so weiter
dann noch auch das ashland, voll geil die Umgebung ganz schlicht und aschig:D
 
Seit Neuem die Molag Amur. Dort plane ich meine nächste kleine Landschaftsmod mit einem kleinen Amazonendorf (Männer geduldet aber nicht unbedingt erwünscht)
 
hab mich beim ersten mal in sadrith mora verliebt. aber seitdem gibt es mehrere plätze die ich mag:

arvs-drelen. ich liebe baladas demnevanni und will sein, wo er ist. und wenns gnisis ist...

caldera. ich hab mein häuschen in der nähe ghorak manors gebaut, weil ich so gerne ork spiele.

galom deus - mein zweites zuhause. manchmal ist mein zweites zuhause aber auch ashemelech.

pelagiad, weils so lauschig ist.

ach verdammt: ganz vvardenfell,w eils einfach eine einmalige insel ist.