Lieblingsgegner

Was sind eure Lieblingsgegner


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Ist es eine neue Mode, das Wort daedrisch falsch zu schreiben? Und wo wir gerade dabei sind, Kreaturen schreibt man mit K.

Daedrische Gegner mag ich am liebsten, weil die so schön ausgefallen sind. Ich denke dabei an Hunger, Fledderschatten, Spinnendaedra oder auch Goldene Heilige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Menschen gestimmt, weil die die meiste Beute fallen lassen und der Kampf mit Menschen immer am meisten Spaß macht:evil: , obwohl ich auch gerne gegen Daedra kämpfe, weil die so tolle Eigenarten haben(Hunger...die Dinger sind sowas von unschlagbar cool)
 
Ich mag Daedras wie Spinnendaedras oder Dremoras gerne, weil sie oft gute Sachen dabei haben und auch nicht zu schwer zu besiegen sind. Menschen hab ich nicht gewählt weil ich nicht gerne menschliche lebewesen töte.
 
Eigentlich schon, aber das können wir per PN klären;) . Es geht hier um Lieblingsgegner und mir ist grad eingefallen, dass ich Minotauren mag : Weil ihre Hörner ziemlich wertvoll sind und sie auch einen guten ZWeck in Sachen Alchemie erfüllen.
 
Na ja minotaurus fan bin ich nicht soo aber trotzdem cool.Ich kille am liebsten nords und kaiserliche. (feinde der dunmer)
 
ich bin für deadre. die sind einfach am originellsten und die dremore labern immer irgendson schwachsinn.
aber ich weiß nicht warum, aber am meisten macht es spaß gegen umbra zu kämpfen. da kriegt man so das richtige action feeling wenn die dir deine waffe aus der hand schlägt. natürlich bin cih genause gemein und zieh der das schwert ab!
 
Am liebsten jage ich Goblins durch die Wildnis.
Die sind schön feige und laufen wie die Hasen... :evil:
 
Ich mag Menschen, jedenfalls die Wachen aus Bloodmoon. Ich hab mich mal mit der ganzen Stadt angelegt:evil:
 
hab auch für menschliche gestimmt - schon wegen den Schwarzbogenbanditen :-D
bei denen ist es immer so schön "einkaufen" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: