Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

Ich nehme an sie sind an der Krankheit gestorben.
Gab es in dem Haus Pillen, Tabletten oder so gegen die Krankheit und sie waren evtl zu teuer?
 
War das Haus eine Bushaltestelle, und als sie nicht hineinging, wurden sie vom Bus überfahren, weil sie inmitten auf der Straße standen :roll:
 
Beides Falsch :(

Erratet doch erst die Krankheit. Wenn ihr die Krankheit erraten könnt, wisst ihr ca. die Hälfte der Geschichte.

Der Tipp: Man kann an der Krankheit sterben, aber nicht direkt.
 
Eine starke Magen-Darm-Infektion? (Man stirbt nicht dran, aber man verhungert, wenn man alles wieder... rauslässt :p)
Leben in dem Haus Menschen?
 
Hätten sie einen Grund gehabt, in das Haus zu gehen?
Hätten sie einen guten Grund gehabt, in das Haus zu gehen?
Hätte es die Situation verändert, wenn sie in das Haus gegangen wären (abgesehen davon, dass sie dann im Haus gewesen wären)?
Sind die Männer real?
Ist das Haus real?

Sry, zu viele Fragen, ich weiß... ^^
 
Sind die beiden Personen Vampire, die durstig sind, sich aber entschließen den Menschen im Haus nichts anzutun und weiterzugehen, um zu verdursten (oder gar einen Sonnenaufgang zu erleben?)
 
@Eternus: Fast.
Die Krankheit ist Vampirismus.

Hätten sie einen Grund gehabt, in das Haus zu gehen?
Hätten sie einen guten Grund gehabt, in das Haus zu gehen?
Nein, hätten sie nicht.
Hätte es die Situation verändert, wenn sie in das Haus gegangen wären (abgesehen davon, dass sie dann im Haus gewesen wären)?

Sind die Männer real?
Ist das Haus real?
Wie meinst du das?
Sie sind keine Illusionen.
 
Naja, die Sonne kann sie ja nicht getötet haben, da sonst die Situation im Haus anders gewesen wäre (ich gehe davon aus, dass das Haus ein Dach hat).

Wurden die Personen verfolgt?
Wurden den Personen aufgelauert?
Waren die Personen Pazifisten? :D