Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haben sich doch glatt gleich 2 zwischen gepogt... es ist nicht zu fassen, sry Vadding ^^
Ich sollte ins Bett gehen... ist auch besser für die anderen Verkehrsteilnehmer morgen früh ^^
mfg erc
 
Scheiß PC;

Einfach so schwerer Betriebssystemfehler;ich mir gedacht gut dann hauste windoof auf E drauf;und sicherst c undd ann formatierste C.......hmm toll e schon schweren herzens formatiert...windoof drauf.......pc hochgefahren....C und D vollkommen leer.........sprich knapp 200 GB an wichtigen dateien futsch......
 
Deswegen hab ich mir ne externe gekauft, wo ich alles draufhab, jetzt kann mich mein PC mal am Ar***** lecken. :p

Nur zu dumm das ich meine MW sachen nicht gesichert hab, und jetzt hab ich vor kurzem alle meine PI's verloren :?
 
Haaaaaaaallooooooooo, Leute!
Tschuldigung, dass ich erst jetzt komme, aber ich war noch im Foren-RPG des Ubi-Forums involviert.
@Ragnar: Mein Beileid... Gut, dass ich gar nicht so viel Platz auf der Festplatte habe. :lol: Je weniger man hat, desto weniger kann man verlieren.
Ich würde eine Externe anraten.
Ansonsten tut es mir echt leid für dich.

Edit: Schei*e, bin ich gut gelaunt heute!
bierdance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gechillt, mich über meinen PC geärgert (Habt ihr euch schon mal am Ladekabel eines Laptops die Finger verbrannt? Das geht!), ein paar AVGN-Videos geguckt (alte und neue), gut und reichlich gegessen... Das übliche halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord MadMax schrieb:
Mein System:
Intel Pentium 3
866 MHz, 512 MB RAM

Garfikkarte: KP

bekommt ich auch Mitleid??
Mitleid? Sag mal, hast du noch alle Flaschen im Container? Ich habe gerade mal 192 MB RAM, eine "ATI Mobility Radeon 9000 IGP"-Grafikkarte, einen schei* Celeron-Prozessor und das alles in einem Aldi-Laptop, wobei das Ladekabel einen Wackelkontakt hat.
Bettel nicht um Mitleid, Unwissender!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitleid? Sag mal, hast du noch alle Flaschen im Container? Ich habe gerade mal 192 MB RAM, eine "Radeon 9000 Mobile sonstwas Pipapo"-Grafikkarte, einen schei* Celeron-Prozessor und das alles in einem Aldi-Laptop, wobei das Ladekabel einen Wackelkontakt hat.
Bettel nicht um Mitleid, Unwissender!

Was, :eek: Mein System: GeForce 7600LE 256MB, IntelCore 2Duo E6400, 2048Mb Ram und 2X 320GB intern und 1X 400GB extern.

Aber dennoch: Ich spiele Morrowind :-D

Mein alter PC hatte 64 MB Ram und war ein Win 98, aber schon da hab ich MW gezockt, wenn auch mit mehr geladen als gespielt :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.