Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn den sound nach fast einem jahr eh nichtmehr, und wär es jetzt garnicht mehr gewöhnt ihn zu hören^^

Aber wenn ich an meinen alten pc gehe, dann kann ich auch mit sound zocken, aber mit ner stunde ladezeit wenn ich aus ner tür komme xD
 
Wahrscheinlich schon. Ich denke mal, dass das das älteste Datum ist, das man einstellen kann.
Ich habe auch so einen elektrischen Terminkalender, bei dem ist das höchste der 31. Dezember 2099 um 23:59. Da habe ich dann als Termin eingetragen:
"DAS ENDE DER WELT!"

Sowas ähnliches wird es wohl auch sein.

Edit: Der offizielle WTF-Thread ist nun durch einen weiteren Beitrag bereichert worden.
 
Ich glaube, das ist nur noch ein einsamer, kleiner MC Dirty.
Und dieser einsame, kleine MC Dirty wird sich jetzt auch mal verdünnisieren.
Gute Nacht!
 
Moin, Leute! Heute eröffne ich mal den Thread! Außer mir kommt jemand zuvor.
Wesen, wag es nicht!

Wie war denn euer Tag heute? Was habt ihr heute so tolles gemacht?
Und @Black Mordred: Was hast du heute wieder für ulkige Stunts bei deinem Flug-Kampf-Dingens-Spiel gemacht?

Also ich habe heute, wie immer, gechillt und endlich wieder, wenn auch nur ein wirklich kleines Bisschen, an meiner Void-Insel weitergearbeitet. Ich habe nämlich zum ersten Mal die Option entdeckt, sich die Lichtradien anzeigen zu lassen und musste feststellen: Mein Schwarzlicht-Radius war viel größer als der Wald!
Da musste ich also zuerst die Lichter optimieren, dann Probe spielen (auf dem PC meiner Schwester) und es ruckelt nicht, was schon mal gut ist.
Ich habe mir auch noch weitere Ideen ersannt und mir eine Taktik zurecht gelegt, wie ich bei der "Dekoration" des Walds vorgehe. Vom Eingang her einfach immer weiter scrollen und jeden kleinen Teil einzeln bearbeiten.
Sonst sieht man immer nur, dass man noch so viel vor sich hat und es ist sehr unübersichtlich.

Edit: Juhu, bin wirklich Erster!
 
Hab heute meine Miniaturen weiter bemalt und n bisl gezockt
übrigens ist der wtf-Thread auch um ne erklärung reicher~

Und ich hab grad ne total geile Idee:
ich trommel übermorgen meine Kumpels zusammen und dann gibts einen 2. Männertag bis zum offiziellen dauerts mir noch zu lang:lol:
 
Moin, Raiden.
Wo drückt denn der Schuh?
Habe ich dir eigentlich schon zu deiner Hochzeit gratuliert? Da ist mir wohl der Router abgekackt, deswegen hole ich das jetzt nach.
Gratulation!

Edit: Moin, nihilus!
 
*zu dem schild geh, auf dem eine durchgestrichene Zigeratte abgebildet ist, mit einem schwarzen stift zu einem durchgestrichenem harkenkreuz umwandel. an den Thresen setz, bier aufmach, kipp anzünde*

gut, das rauchen hier nicht verboten ist.^^

Moin leute.

ja wie war mein Tag?

er hat ganz entspannt angefangen, ich wache gegen 11e auf dreh mich nochmal um.
Fünf minuten später saß ich aufrecht im Bett und starr den Wecker an, mich durchfuhr nur ein Gedanke: Heute ist MoNtag und ich muss seit um neun im Büro sitzen. verdammte sch***.
naja, dann hat mich mein chef angerufen und gefragt wo ich bleibe, ihn alles erklärt. losgerannt zur strassenbahn und natürlich verpasst, also noch fix zwei flaschen Cola für die arbeit im laden gegenüber gekauft und dadurch natürlich die nächste strassenbahn verpasst.
dann endlich auf arbeit gewesen und micht nochmal beim chef endschuldigt^^. dann ne halbe stund länger gearbeitet (muss ja nacharbeiten)
dann nach hause und war plötzlich gut gekaunt und sitze jetzt mit einem Bier am Rechner.

EDIT: @Nihilus: hört sich nach einer guten Idee an
 
Moin, Raiden.
Wo drückt denn der Schuh?
Habe ich dir eigentlich schon zu deiner Hochzeit gratuliert? Da ist mir wohl der Router abgekackt, deswegen hole ich das jetzt nach.
Gratulation!

Edit: Moin, nihilus!

Danke MC Dirty.

Naja und ich könnte dir jetzt die kurz fassung geben oder die Langfassung ^^

Also erstmahl musste ich heute nacht um 2 uhr aufstehen weil bei mir auf der Arbeit eine Maschine im Ar*** gegangen ist und weil ich eig erst um 6 anfangen müsste und die machine um 5 uhr iwas erst wieder richitg funktioniert hat bin ich direkt sda geblieben bis 15 uhr danach bin ich nach hause konnte mich 3 stunden ausruhen und musst dann noch in die Abendschule weil ich nebenher auch noch Abitur machen möchte da war ich dann erstmah und bin beinahe eingepennt dann bin ich endlich zuhause leg die füse hoch ist aufeinmahl ist der verfluchte Strom wech ich seh auf Treppe runter in den Keller erstmahl den Kopf an so nem schei* metal rohr gestoßen und sicherung wieder reingemacht und jetzt kann ich iwi nicht mahl mehr einpennen:cry::cry::cry::cry::cry:
 
@Vadding Naja du warst über 2std zuspät wen ich richtig lese und musstes nur 30min nacharbeiten^^ ist doch praktisch xD

Ach Ja ich habe meine Dauerkarte mal wieder verloren und wieder gefunden :oops:
 
Ähm, ich war drei stunden zu spät und arbeite stück für stück nach, da ich keinen bock habe bis um 8 uhr abends im Büro zu sitzen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.