Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre nächst Woche nach Erfurt einkaufen zu Media Markt vielleicht habe ich ja glück.
Wen nicht werde ich mir es mahl bestellen in unsere Stadt bei K und B
Ich freue mich schon auf nässte Woche endlich mal die Stadt bestaunen und einkaufen.


Sag mal kennst du auch Falcon 4.0 Das war ein spitzen Spiel Da war ich echt gut die Luftkämpfe haben mir am meisten Spaß gemacht Ich will ja nicht angeben aber da war ich einfach nur gut in den Spiel.Perfekt kan keiner sein es gibt immer ein besseren Piloten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*mal wieder Wesen ignorier*

ich weiß nicht, ich finde diese ganzen Verrarschen irgendwie billig und einfach nur dumm, früher konnte ich darüber auch lachen, aber jetzt? nee lassma.
 
Also ich liebe solche Verarschungen! Sinnlos im Weltraum ist natürlich superklasse, aber Lord of the Weed ist auch sehr lustig.
 
Wenn du wüsstest, wie viel Arbeit dahinter steckt, würdest du nicht so sprechen. Das ist nämlich alles andere als einfach, so etwas zu machen!
 
Wo hast du den die guten Internet Seiten her. Schönes Video da kann man etwas flugerfahrungen sammeln nicht schlecht. Deshalb bekommst du ein Dankeschön von mir.
So nun werde ich mal heija heija machen Sandmann war gerade bei mir gute Nacht an alle.

Tschüss Xena :)
 
@MC Dirty: ich weiß wieviel arbeit dahinter steckt, auch wenn es streng genommen gar nicht mal soviel ist, aber das ist von der jeweiligen definition des wortes "viel" abhängig^^

trotzdem, wenn einige menschen schon etliche stunden und wochen in ein Projekt stecken, dann sollen die wenigstens was ordentliches machen und nicht so ne kinderka***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.