Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt keiner mehr da...ich werde mich jetzt auch verziehen, ich habe grade im PoP-Ubi-Forum gestöbert...da kam meine Vergangenheit wieder zu Tage...dort, in diesem Forum hat alles, aber auch wirklich ALLES begonnen...das war mein erstes Forum...dort hab' ich viele Freunde -wenn auch "virtuelle"- gefunden...nicht zu letzt...eine gewisse Person kennengelernt...Mensch, waren das Zeiten...sehr, sehr schöne...und teils auch extrem...schlimme...manchmal wünsche ich mir, all das wieder erleben zu können...auch das Schlimme, denn alles zusammen hat mich vieles gelehrt, im Leben...hachja, solche Sinnereien der Vergangenheit...
Naja, ich verzieh' mich dann mal, bevor ich noch weiter quatsche :roll:
Bis nachher dann, alle zusammen...