Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da wird´s nur n kleines Problem mit der Zuständigkeit geben. Du sitzt in der Schweiz und ich in der BRD, tja n verusch war es wert, aber die durchführung:lol:
meld! hier!
hab eben meine end-runde durchs forum gemacht... aber nu bist du weg... ich bin auch knülle... ich werde mich auch gleich bettfein machen... letzte nacht war lang genug!
ach, cheecat! meine bahnen sind innerhalb von 2 1/2 wochen 20cm bäume geworden und fangen schon an zu blühen... *freu und ich hab jetzt auch radischen im aquarium... :lol:
ach, cheecat! meine bahnen sind innerhalb von 2 1/2 wochen 20cm bäume geworden und fangen schon an zu blühen... *freu und ich hab jetzt auch radischen im aquarium... :lol:
sativ! schön dich mal wieder zu lesen! ich hab dich auch letztens im userbild-thread gesucht... *stunden gebraucht*... hübsch!
cheecat, bist ja auch noch wach! du alte eule! ^^
also meine böhnchen und die aus einem anderen blumentopf geretette gurkenpflanze (frag mich nciht, wie die da reinkam oO), und die radieschen, die sehen aber noch unspektakulär aus...
ich hatte keine untersetzer mehr und da hab tüten zusammengetackert... ^^ die radischen hängen etwas. da ich sie da gerade geduscht hab...
Huhu Zhantee! Die Böhnchen wachsen ja richtig flott und die Gurke blüht ja schon - meine noch nicht, haben aber auch noch Zeit weil ins Frühbeet kommt sowieso keine Biene ^^. Die Radischen im Aquarium sind witzig ^^.
Noch bin ich da - aber sicher nicht mehr lang. Die letzte Nacht war mit 4 Stunden Schlaf etwas kurz ^^.
Ich.
Ausnahmsweise. Sturmfrei, dh keiner nervt von wegen "Geh ma ins Bett" und bla :roll:
Ich sitz hier, und versuch zu verstehen, was hier grad abgeht...
mfg erc
Guten Abend zusammen...
Es ist zwar IMMER so, dass ich wenn ich um diese Zeit in diesen Thread schreibe in den nächsten 10 bis 20 Minuten (vllt auch schon früher) ins Bett geschickt werde, aber ich lass' es mir trotzdem nicht nehmen, guten Abend zu sagen