Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha ... *Ausweis zück* Ich bin Undercover von der Polizei. Sie wollen anscheinend jdm Minderjährigem n Bier anbeiten? *Strafzettel zück*
 
da wird´s nur n kleines Problem mit der Zuständigkeit geben. Du sitzt in der Schweiz und ich in der BRD, tja n verusch war es wert, aber die durchführung:lol:
 
*N Grinsen aufsetz und Vadding auf die Schulter klopf*

War doch nur n Witz ... Ich geh jetzt ins Bett PUNKT Gn8 @ All
 
werd dann auch ins bett gehn =P
*unter bettdecke kriech*... oO da is was... wahhh Phoenix was machst du da? *umschau* ups falsches zimmer :oops:
 
Schön, da bin ich wenigstens nicht allein ^^.
Zumindest noch ein stattlicher Herr anwesend.

Zhantee, wo bist du?
 
meld! hier!
hab eben meine end-runde durchs forum gemacht... aber nu bist du weg... ich bin auch knülle... ich werde mich auch gleich bettfein machen... letzte nacht war lang genug!
 
ich, weg? nene, bin noch da, im forum und im ICQ. Hab noch über 1100 ungelesene Beiträge - kommt davon wenn man mal einen Tag nicht alles liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
heftig, oder? ich komme auch nicht nach ^^

ach, cheecat! meine bahnen sind innerhalb von 2 1/2 wochen 20cm bäume geworden und fangen schon an zu blühen... *freu und ich hab jetzt auch radischen im aquarium... :lol:
 
heftig, oder? ich komme auch nicht nach ^^

ach, cheecat! meine bahnen sind innerhalb von 2 1/2 wochen 20cm bäume geworden und fangen schon an zu blühen... *freu und ich hab jetzt auch radischen im aquarium... :lol:
Die Bohnen? *Gratulier* Zeig mal ein foto ^^.
Radisln im Aquarium? Fressen das die Fische?

Edit:
naja, ich werd mich nun auch mal unter die Schlafenden begeben. Gn8.
 
Zuletzt bearbeitet:
sativ! schön dich mal wieder zu lesen! ich hab dich auch letztens im userbild-thread gesucht... *stunden gebraucht*... hübsch!

cheecat, bist ja auch noch wach! du alte eule! ^^

also meine böhnchen und die aus einem anderen blumentopf geretette gurkenpflanze (frag mich nciht, wie die da reinkam oO), und die radieschen, die sehen aber noch unspektakulär aus...



ich hatte keine untersetzer mehr und da hab tüten zusammengetackert... ^^ die radischen hängen etwas. da ich sie da gerade geduscht hab...
 
hinduuuuuuuuuuuuuuukushhhhhhhhhhhhhhhhhhh:-D

man zhantee:) hast mich angesteckt^^mit deinem dauergrinsen^^

weißt du was du bist?^^

das
 
Huhu Zhantee! Die Böhnchen wachsen ja richtig flott und die Gurke blüht ja schon - meine noch nicht, haben aber auch noch Zeit weil ins Frühbeet kommt sowieso keine Biene ^^. Die Radischen im Aquarium sind witzig ^^.

Noch bin ich da - aber sicher nicht mehr lang. Die letzte Nacht war mit 4 Stunden Schlaf etwas kurz ^^.
 
Ich.
Ausnahmsweise. Sturmfrei, dh keiner nervt von wegen "Geh ma ins Bett" und bla :roll:
Ich sitz hier, und versuch zu verstehen, was hier grad abgeht...
mfg erc
 
Guten Abend zusammen...
Es ist zwar IMMER so, dass ich wenn ich um diese Zeit in diesen Thread schreibe in den nächsten 10 bis 20 Minuten (vllt auch schon früher) ins Bett geschickt werde, aber ich lass' es mir trotzdem nicht nehmen, guten Abend zu sagen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.