Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ein kleiner auszug aus einem anderem Thread:
:blink: sagt auch niemand... nur wenn man sichs recht überlegt sind wir ja auf dem besten weg: die randparteien (va. die linken) gewinnen an macht..

aber das gehört eigentlich nichtmehr zum thema..

so würde ich das ganze nich sehn, die PDS und die Linke sind nunmal sozialistisch und das Sozialismus nix bringt, das hat uns der Ostblock ja demonstriert, davon abgesehen, ist das system, das diese Partein anstreben nur ein anderer Begriff für faschismus, was genau genommen wiederrum rechts ist.

die wahren linken ins Kommunisten und Anarchisten

EDIT: davon abgesehen ist der antifaschistische Kampf kein kampf der Linken, sondern ein kampf, der auch von derpolitischen Mitte aus ausgefochten werden muss, nur ergreift die mitte partei für die braunen.....
 
oh hier steht ja schon was dazu ... hätt ich mir das im anderen Thread sparen können.

Naja egal ... Guten Abend allerseits!
 
jupp, wollte nich ins off topic fallen und da ich zum thema nichts mehr zu saggen hatte und bm hier immer anzufinden is, habe ich es hier eben gepostet ;)

so, ich verzieh mich, mir is totdlangweilig, also geh ich pennen.....(knn mich gar nich errinnern, wann, die begründung zum schlafen gehen nicht aus langeweile war....)
 
Abend^^

Huch, is ja schon Morgen xD - Nacht mit Kumpels durchgefeiert.
Jetzt muss ich in einer Stunde mit meinem Verein Altpapier einsammel, aber jetzt Regnet es, und meine beiden Kumpels, die eig. mithelfen sollen, hängen als Schnapsleichen beim Gastgeber rum, und der eine übergibt sich schon Stunden ( mjam, Magengalle)...

Naja, dann muss ich wohl alleine Arbeiten :)
 
Das hier zu dieser Stund nicht schon lange einer reingestolpert ist verwundert mich jetzt aber. :ugly:

N'abend alle miteinander. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.