Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch es hätte noch besser kommen können, aber der verdammte grüne Block stand ja wie immer auf der seite der nazis.,......
 
ich btw auch nicht ...

Egal, ich les später weiter, bin erstmal müde ...

Gut Nacht euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daraus entnehme ich, das ihr beide noch nie auf einer antifaschistischen kundgebung wahrt und damit auch keine ahnung habt, was ich heute durchgemacht hab.
 
achso, einer von denen, die im internet wegen der pöhsen pöhsen VDS rumheulen, aber wenn es um die probleme auf der strasse geht weggucken....is klar.....
 
Kannst du mal damit aufhören hier rumzumotzen nur weil manche deine Fachsprache nicht verstehen. Was hat er dir jetzt getan dass du ihn so vollnölst? Komm mal wieder runter.
 
achso, einer von denen, die im internet wegen der pöhsen pöhsen VDS rumheulen, aber wenn es um die probleme auf der strasse geht weggucken....is klar.....
könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass reisen in heutigen tagen nicht billig ist und zu solchen demos meistens eine lange anfahrt habe, so dass ich auch noch ein zimmer brauchen würde ;)
 
aus diesen gründen organisiert man sichin gruppen, durch gruppenticket's wird es wesentlich günstiger

wenn du ne tour durch halb deutschland machst, kannst du sogar schon bei 29 euro weg kommen, wenn du keine bahncard bestitzt.
unterkunft is auch kein wirkliches problem, es gibt genügend billige absteigen....

es verlangt ja niemand, dass du quer durch Dtl. fährst, aber so demos im umkreis von 3-4 stunden, bei großdemos auch knapp 5-6 stunden sind noch zumuttbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.