Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da in 7 Minuten meine Ferien zu Ende sind, wird das hier der erste und gleichzeitig der letzte Post für heute und morgen.
 
kann es sein, das du absolut keine ahnung hasst, was anarchie is :roll:


@vanadium: hier darf nur zwischen 22:00 und 05:00 oder 06:00 gepostet werden ;)
 
und was soll dann die Assoziation von regellosigkeit mit Anarchie?
anarchie hat mit regellosigkeit bzw. gesetzlosigkeit so viel zu tun, wie ein Ozeanriese, der euf einer kopfsteinplfasterstrasse fährt
 
ja abe wenn man mal im übertragenne sinne Anarchismus(ist eng verwandt mir Anarchie,) mal in den Pod wirft ist das schon etwas anders.Definition:Anschauung, die jede Herrschaft über Menschen ablehnt.

Auf unsere Heutige Gesellschaft ist das sehr gut mit gesetzlosigkeit, ohne jedes system zu indifizieren.
Mit Regellosigkeit ist Systemlosigkeit gemeint, den regel sind ein System.
 
fix bei wiki geguckt?

Anarchismus ist nicht eng verwandt mit anarchie, sondern anarchie ist die Idee, Anarchismus die gesselschaftliche Form der Anarchie.

übrigens Bedeutet Anarchie Regierungslosigkeit in dem Sinne, das kein Mensch über einen anderen steht. es gibt sehr wohl Regeln im Anarchismus, nur werden diese vom Individuum aus eigenen Werten und Normen.

Ursprünglich wurde die Zeit, in der ein König oder anderes Staatsoberhaupt starb und der Nachfolger noch nicht in sein Amt eingesetzt wurde, als anarchie bezeichnet, während dieser Zeit galten weiterhin alle Regeln.

die von dir propagantierte Version als Gesetzlosigkeit entspricht der Meinung über Anarchie, die von heutigen Medien verbreitet wird.

Es mag zwar sein, das Anarchie auch gegen das System gestellt ist, dies geht jeddoch nicht in erster linie gegen die Regeln des Systems, sondern, das das Individuum sich seine Regeln nicht aussuchen kan, das leute nur auf Regeln achten, die ihnen andere vorsetzen, das sie sich keien eigenen schaffen können oder wollen.


wenn du so bewandert auf diesem Gebiet bist, dann erkläre mir doch mal das A im O oder die schwarze Katze;)
 
*lach* das ist aber arg intressant ;) waum gehts nich weiter?
so noch eine runde nfs ps dann bin ich ausgeruht für den nächsten tag voll mit arbeit.
 
ich warte eigentlich nur darauf, das mephisto antwortet oder jemand anderes seinen part übernimmt, aber nunja, diskusionen über anarchie führen sehr selten, um nich zu sagen nie, zu etwas.
 
Was sollen eigentluch immer diese schmierereien an Denkmälern ?
Z.B.: Rober Koch. Jene schmierereien mit dem "A" :roll:

Zeugt von gewaltiger Intelligenz und sehr Fortschrittlichem und vor allem modernen Denken. Aber das Zeichnet die Anarchisten ja angeblich aus :roll:

Oder dient dass nur um sich wieder von der Gesellschaft abzusetzten weil man sonst ein Nichts ist in der Gesellschaft ist.
Da gibts noch so ein Paar Spezies;)
So wohl die einen als auch die anderen nehmen sich da nichts.
Zeigen auch immer die tollen Strassenschlchten.
Komischerweise Verlieren immer jene welche nach Anarchie schreien.
Gerade jene müssten aber egentlich doch gerüstet sein für die große Führungslosigkeit und die damit verbundene Gesetzlosigkeit.
Kloppt euch ruhig weiter aus Überzeugung :lol:
Hoffentlich gibts mal ordentlich was auf die Gusche;)
Vielleicht bringt ech dass auf den Weg zurück und mal zum Nachzudenken was ihr da eigentlich macht, denn Bei euren Strassenschlachten vermag ich nicht zu unterscheiden welche Pertei die Klügere ist.
Die einen mit Knüppeln, die anderen mit Steinen.
Hoffentlich wirft bald einer ne Granate und wir sind euch los.
Dann können auch die Anwohner rings um die Strasse wieder schlafen.
Ihr schafft es ja scheinbar nicht das Volk ohne eure Gewalthandlungen von eurem Glauben zu überzeugen.....:roll:


MfG Grum:)
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
kaum hat die schule angefangen in dem ein oder anderen bundes land und schon ist keiner mehr nachts da , oder sollte ich besser tags über sagen *gn*

so dann verzieh ich mich 2,30 h bis zur arbeit ich muss noch pennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.