Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad: bäh ich tick noch aus mit dem **** fucking stochastik/statistik ... und morgen is schon prüfung ... also das übermorgen-morgen und nich das morgenfrüh-morgen, hab also noch etwas Zeit :roll: ... aber trotzdem ne mathe-prüfung mündlich ablegen, sowas is ja auch hirnrissig ... und da dann on-the-fly mathe-aufgaben ausrechnen bzw. erstmal wissen wie man vorgeht - das pack ich bestimmt nich, brauch da immer etwas zeit zum überlegen

...naja eh mir der kopf platzt hör ich für heut (also das gesternabend-heut :lol: ) erstmal auf

gute nacht :bye:
 
@ tommy: och, stochastik geht doch noch! berechne mal vektoren!

was denn für ne prüfung? *überleg... abi kanns nicht sein, wäre eine sehr seltsame zeit...
 
Moepmoep, garnix los hier? ^^ tztztz is doch noch (/schon) so früh ^^
 
Is zwar noch n bissl zu früh, aber ich eröffne hiermit die Latenight Lounge für heute :) Diskussionsthemenvorschläge *Schönes Wort*
 
gute Frage welches Thema diesmal?


ps. wenn ich mich nicht verguckt habe, hast du den 666. Post in diesem Thread.
 
Da hast du dich verguckt dpüm ... War die 666. Antwort ... Hey! dpüm ist dpüm ^^

EDIT: Drängler!!! Alarm! Polizei! Nehmt ihn fest! ;)

BTT: Thema: Kurzsichtigkeit *gg*
 
sei froh dPüdPüm... das ist echt schlimm:cry:... und wenn man dann noch seine brillle vergisst und in der schule ganz hinten sitzt und überhaupt die schrift des lehrers nicht lesen kann und und und mir fällt nichts mehr ein, aber es ist schlimm... zu hause auch noch ne (wie bereits angesprochen) nen röhren-bi.schirm... aua aua, meine augen...
 
Ich hab auch ne Brille und ich finde dass Brillen eine der besten Erfindungen sind, die die Menschheitn gemacht hat^^
Mit Brille sieht die Welt einfach 10mal besser aus
 
Ich find' Brillen auch nicht schlimm...im Gegenteil!
Allerdings gibt es auch Ausnahmen...wenn dann so Leute mit Flaschenböden als Brillengläsern ankommen, ist's dann doch etwas...komisch...
 
Ichhab keine Brille. sehe auch sehr gut.
Das muss ich aber auch als Techn. Zeichner, muss ja nen halben von nem viertel millimeter unterscheiden;)
 
Jeder normale Seher wird mit dem Alter eine Brille brauchen...
Außer die Kurzsichtigen... die brauchen dann keine mehr - mit zunehmenden Alter :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.