Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@warrior meinst für den Tisch oder was?


Aber mal ne andere Frage, warum kann man nicht Zeichnungen aus AutoCAD zu 3d Modellenfür Oblivion umwandeln?:huh:
 
aeh nö, brauch es ja eigentlich nicht, is ja ein CAD program (Computer added Design [oder so aehnlich]) und dient ja als ZeichenProgramm für Techn. Zeichner, daher kann ich damit auch umgehen.
 
ich kenn autocad --> hab ja selbst schon sachen damit gezeichnet.



Aber ohne Exporter kannst dus nicht in *.nif / *.kf umwandeln ;)

cIch geh dann auch mal,

haut rein + gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrrr...die Mail wird bei mir als "Gesendet" gekennzeichnet...WEG ist sie auf alle Fälle...jetzt heißsts halt warten...

Naja, ich verabschiede mich dann auch mal...werd langsam doch müde...

@Phoenix: Wenn sie nachher immer noch nicht da ist, versuchen wirs nochmal!

Also dann, gute Nacht, an die, die noch hier sind!
 
Gut, dann kann das Ganze ja nicht klappen...beim "ch" war das "c" groß...dabei wirds klein... :roll:
Weiß jetzt nicht, ob das so nen großen Unterschied macht, aber ich versuchs nochmal...mit kleinem "c"...dauert dann halt jetzt nochmal vllt ne viertelstunde...
 
Wer weiß?
Habs jetzt nochmal versucht...jetzt bei 21%...wenns dann immernoch nciht geht, müssen wir uns was anderes einfallen lassen...
 
So...die Mail ist weg...ich hoffe, dass es jetzt geht...wenn nicht, müssen wir nachher schauen...jetzt muss ich wirklich ins Bett...ich fall um...oder aber, ich werd erwischt und darf die nächste Zeit nicht mehr an den Pc, dann hast du auch nichts davon, wenns jetzt nicht geht... ;)

Also dann, gute Nacht, an alle!
 
Muahaha ... Geht mir genau so :) Muss noch zu den Eltern rüberschleichen und das Netz abstellen ... Gn8 @ all :lol:

EDIT: Habs! :good:
 
So trostlos leer hier xP
Na, ich werd auch mal ins Bettchen kriechen ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.