Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso das is wieder irgend so ein Flugzeug-Dingens ... hab mich schon gewundert wieso du dir nen Stream anguckst in dem es um ein Dateisystem geht (siehe VFAT)

Übrigens die Seite sagt mir dass ich den Internet Explorer benutzen soll (warum auch immer), da ich den aber entfernt hab fällt das flach - aber naja das Thema tut mich eh nich interessieren.

Laufen tuts auch in anderen Browsern, nur scheinbar haben die Seitenbetreiber im Quelltext unsinnigerweise nur die Benutzung mit dem IE vorgesehen ... wenn du die Browserkennung deines Browsers auf IE stellst (geht ja bei den meisten Browsern) dürfte wieder alles korrekt laufen.

@ tommy: das problem ist ja, der stream läuft nicht, auch nicht mit IE

http://www.hanninger.argon163.server4free.de/v.php?l=0&m=0&a=1&s=0&n=&e=0

"Mich würde mal interessieren, wie viel Dummheit man an einem ort versammeln muss, um so eine Seite zu erzeugen? Der Test ist reine Redlicher Menschie, die Umfrage spricht für sich: Umfrage, bei der ALLE Antwortmöglichkeiten für die Seite sprechen wie wär’s denn mal mit: Diese Seite stinkt zum Himmel oder Diese Seite sollte der Teufel holen!

zum test: Man ist um 5 pkt unred., wenn man 12-18 ist? WTF? Und wenn ich schon dabei bin: Klicken IST IN 3 TEUFELSNAMEN NICHT ENGLISCH! sondern eine Umsetzung des Geräusches. Der Grossteil der Übersetzungen entspricht nichtmal dem eigentl. Wort. Wenn man diese Seite bedenkt, braucht man sich nicht wundern, dass die Christen immer weniger werden...aber G.H. kann sich selber ganz sicher NICHT als solcher bezeichnen

BM"

guten abend und gute nacht
gong.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.