Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Raidens PC: Rofl, so was krieg ich hoffentlich auch xD

@HP 7: *Gähn* Können wir nicht das Thema wechseln, den hab ich schon ewig lange durch ... 5 Tage nach dem EV-Release ^^
 
hab ich nicht gesagt und ich werde mich dazu auch nicht detailiert äußern, weil man es alles evtl. falsch verstehen kann... aber im grunde... jaein... sagen wirs so...
 
Ich finde den auch voll schei*e nicht dass ich was gegen schwule hab (auser wenn sie was von mir wollen) aber ich finde die vorstelllung dass irgendein kleiner junge so nen obermacker fertig macht einfach schlecht
 
diese zeilen beweisen für mich dass du dich nur maximal 10 minuten mit HP beschäftigt hast^^
Bin zwar keiner dieser durchgeknallten Kostümierten Hp-freaks, aber die bücher lese ich trotzdem gerne.
 
nene ich hab sogar die ersten 3 filme gesehen den 4ten fand ich dann sowas von langweilig dass ich imma eingeschlafen bin und den 5ten hab ich garnicht erst gesehen/gelesen und die die danach kamen hab ich auch nie geguckt will ich aber auch nicht ^^ da les ich lieber HDR
 
re vom
bomber.gif
 
ich hab die ersten 3,5 bücher gelesen, also ich hab schon genügend grümnde um hairy potter nicht mögen zu können.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.