Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Winter ist zu kalt, der Somme ist zu heiß.
Das einzig wahre ist der Herbst. Es gibt nichts schöneres als um 23.00Uhr durch die 6 Grad kalten Straßen zu laufen und sich die Stadt bei Nacht anzusehen.:D

/Edit: Bin dann weg. gn8.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: kann mir das schon lebhaft vorstellen ... Mordred der Ritter von der Alm, der sich ein paar mittelalterliche Latten unter die Füsse klemmt und dann mit gezogenem Schwert und wehendem Umhang die Berge runter brettert.

Naja bei uns is es momentan einfach nur kalt (Termometer pendelt grad noch grob um den Gefrierpunkt), von Schnee oder gar Ski-Dingsda kann noch überhaupt nich die Rede sein - worüber ich zugegebenermaßen ganz froh bin.
 
kann mir das schon lebhaft vorstellen ... Mordred der Ritter von der Alm, der sich ein paar mittelalterliche Latten unter die Füsse klemmt und dann mit gezogenem Schwert und wehendem Umhang die Berge runter brettert.
hmm.. warum hab ich sowas eigentlich noch nicht gemacht? :?:

lustig wärs allemal...
 
Wie schön, fangen wir hier wider mal eine Stunde vor Beginn an... und das ohne mich!:evil: (aber wir Flachlandvolk wollen natürlich immer besonders behandelt werden.:D)

Glückwunsch, Mordred.

Bist du eig "Der_Buhmann1989" in den Ubi-Foren? Der Avatar kommt mir doch sehr bekannt vor.:D
 
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
ka ^^...

Kennt einer Starship Trooper ?? Der fängt grade auf Sat 1 an und ich bin mir nicht sicher ob ich den gucken soll ^^

€dit

Mordred der hase sieht iwi voll zugekifft aus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.