Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau und jetzt
RUHE BITTE:lol:

pfff...
Ich lasse mir von dir doch nicht den Mund verbieten.:p

Da müsste schon die Moderation, wenn nicht glatt die Administration kommen, damit man uns still kriegt.:lol:

Aber da ich die Nerven diverser Ordnungshüter schonen will, tu ich dir nach diesem Post (vielleicht) den gefallen.;)
 
wann kommt besagte person denn wieder?
kann noch etwas dauern :(


aber ich kenn da sone gaaaaaaaaanz tolle Seite, wo fast alles drinsteht was man wissen muss. Hier der Link. (xD)


Die braucht niemand anstreichen, da das nach einem Gefecht sowieso im ***** wäre.^^).
mein jet dagegen kann sich sogar auf dem laufsteg blicken lassen.
wärend das raumschiff in fahlen farben rumgurkt donnert meine Eagle mit schallgeschwindigkeit im tiefstflug durch die landschaft




Die braucht niemand anstreichen, da das nach einem Gefecht sowieso im ***** wäre.^^).
DAFÜR!
 
könnt ihr euch (und das gilt vorallem für Blackmodred) irgendwann mal daran gewöhnen, das die latenight-lounge erst ab 23:00 Frei ist?

wenn ihr so weiter macht, dann wird der Thread wirklich bal geschlossen^^
 
  • Like
Reaktionen: Eternus
könnt ihr euch (und das gilt vorallem für Blackmodred) irgendwann mal daran gewöhnen, das die latenight-lounge erst ab 23:00 Frei ist?

wenn ihr so weiter macht, dann wird der Thread wirklich bal geschlossen^^

Aber der Thread für Mittags bis abends wurde ja geschlossen. (warum auch immer)

Und im Zweifelsfall bin ich lieber in einem Forum, als in einem IRC-Chat. ka, ist einfach... ka. xD


Naja, damit ich die Threadregeln nicht weiter mit Füßen trete, sag ich schonmal gn8.:)
 
Naja ... Iwie fühl ich mich schlecht -.- Morgen MUSS ich zum Friseur :cry: Meine Haare seien zu lang :cry:

Und wie läufts bei euch?
 
Ach, der Tag begann mies, wurde dann aber im Verlaufe immer besser... Habe also grade nichts zu klagen...

Wie lang sind die denn, dPüm?
 
nenn es messstock:lol: mein tag war... wie immer... sorgenfrei... und so wird es bis ans ende meienr tage bleiben... hoffe ich zumindest:lol:
 
Es sind ca 9 cm -.- Nur bin ich zu faul zum kämmen und darum werd ich immer mit Pummuckel verglichen :ugly:


EDIT: Einmal kämmen pro Tag reicht doch, meint ihr nicht auch? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.