Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im chat, verdammt noch mal


sorry, aber wenn die fredregeln so oft von einer einzigen person missachtet werden, krieg ich krätze. ARGH!
 
na und...


wenn ich um 11 uhr anfang hier zu posten kann ich nach dem 1. post wieder gehen, denn mein wecker geht noch vor 6 uhr. Und da selbst ich (an schultagen) schlaf brauche, muss ich wohl zeitig ins bett gehen. was bedeutet, dass ich hier nur bis zu einer bestimmten uhrzeit reinposten kann.
Wird der thread aber erst eröffnet, wenn ich ins bett gehe.... hab ich ja nichts mehr davon...
 
ich hab ja einen eröffnet für zwischendurch, aber der wurde zu recht geschlossen. omg, jetzt geht das wieder los...

übrigens muss ich auch um 6 raus. Und habe trotzdem kein problem damit, die lounge in ruhe zu lassen.
 
Lasst es doch einfach so, wie es jetzt ist.

@Modred: wenn du einen Thread für zwischendurch brauchst, den dPüm-Thread kann man in dieser hinsicht ausnutzen

@eternus: wenn dich das nervt, das Modred immer den Thread zu früh aufmacht, dann ignoriere das doch einfach, denn dein dauerndes "es ist noch nicht so weit" ist genau das selbe und bringt gar nix außer einen weiteren Post von Modred, den du ja eigentlich verhindern willst.

Ich bin zwar in diesem bereich kein Mod, aber dennoch bitte ich euch beide, endlich die Zeiten zu beachten.
 
davon mal abgesehen, das der dPüm-Thread eh ein spamm-thread ist...eigentlich nicht, aber es kommt nur auf die Forumlierung na;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.