Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, schreib ich das erste mal auch was hier rein... Hock hier grad an der Übersetzung für Blasphemous Revenants... Meine erste Aktion im CS, mal abgesehn von den Test "Ich baue ein Haus und mache eine Tür"... Bin mal gespannt ob ichs gut genug hinbekommen -.-
 
Also wennet klappt, hock ich mich vllt nochmal an Dead Heroes ran. Zumindest, wenn Fliggerty sein OK gibt, Morg ist grad in Verhandlung *g*
Wahrscheinlich müssen wir auch die Änderung der Sakrophage/Container ändern, wenn Fliggerty zu der Änderung nicht zustimmt. Nunja, schaun wa mal, dann sehn wa schon oda so...
 
weil es hier gang und gebe ist, dass selbst gesunde leute keine T-1 mehr bekommen. :thunder:

(brauchen kein personal mehr.. da im moment alle Kasernen hier voll sind)
 
Naja, n Kumpel von mir ist zur Luftwaffe gegangen, aber er musste sich irgendwie verplichten für ähm... glaub 15 jahre oder so, und nebenher studiert er dann noch, aber die gebühren übernimmt das militär.

edit: Mist, ich wollte noch vor ToXic Gildenmeister werden^^ :D
 
Aber wenn die posts im Fun-Forum mitzählen würden, dann könnte man deine ganzen nicht mal mehr zählen^^

Naja, ich werd jetzt müde und sag dann mal gn8 an alle!
 
:cry: jop, ich kenn auch zwei, die bei der luftwaffe sind :(

Ich glaub nicht, dass es einen besseren "arbeitsplatz" als diesen gibt:

typhoon_sm.jpg


cockpit_sm.jpg

(wenn auch etwas sehr leer ...)

Eurofighter-cockpit-inflight-03-thumbnail.jpg


Den einzigen arbeitsplatz, der das noch topt, gibts schon seit ~ 500 jahren nichtmehr :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.