Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll man denn posten? mir ist auch langweilig...aehm....mal sehen..ah ja, lustiges spiel: geht so, wer kennt die meisten biersorten?

ich fang mla schwach an, damit ihr ne chance habt:D

aehm....also licher(klar), warsteiner...oehhm....also des wars dann auch schon:lol: wer kann mich ueberbieten?

ach ja. edits zaehlen net...
 
steigern wir mal langsam:
(zählen Export, Pils, weizen, dunkel usw. als eigens Bier? ich würde sagen nicht weil das ja zu einfach wäre)
Sternburg und Zwergen Bräu
 
vadding hat recht....nur namen von der biermarken...

an die person ueber mir. vielleichtm moechtest du auch an unserem spiel teilnehmen? :D da regeln jez klar sind, wer kennt id emeisten biermarken...vadding darf nauerlich noch mal

ich bin ja schon ausgeschieden, obwohlm irn och mindestens sechs einfallen...
 
Auf die Frage mit meiner Siggi.

Nein es ist leider nicht lustig gemeint,sondern Jubidu's voller Ernst,und vorerst scheint es so zu bleiben...:?
 
nagut dann fängt der Punk ma an:

Sternburg, Öttinger, Radeberger, Gockel(Hasseröder), Zwergenbier, Becks, Veltins, Lübser, Stände, Löwenbräu...das müsste erstma reichen
 
Wie wärs mal mit anständigem Gebräu? :p
Da fehlt noch Hansa.Habe früher als ich bunte Haare hatte auch Sternburg getrunken,ich find es schmeckt so,wie ich mir Urin vorstelle.

Das einzig wahre ist ja wohl Holsten!Holsten knallt am dollsten,ist schön herb!Oder Jever,dass ist leider teuer.Ab und an darf es auch mal ein Bekcs sein,wobei mir das zu lasch ist.:)
 
nicht schlecht:-D aber ich moecht gern hoeren, was black modred sacht...der wollt was zum posten haben. jez isses da und er kommt net. traut sich nicht. ahahaha:D
 
hab mich nur aufgewärmt, aber zum anständigen denken komm ich nur bei ner Flasche Sterni.

@frosfels so schlimm is das nu uch nich, öttinger is schlimmer;)
 
Auf die Frage mit meiner Siggi.

Nein es ist leider nicht lustig gemeint,sondern Jubidu's voller Ernst,und vorerst scheint es so zu bleiben...:?
Sorry aber... :lol: *Lachflash hab*

Warum verpass ich immer die schönen Dinge im Leben... was ist den genau passiert hattest was illegales in der Signatur? Wenn dus so nicht sagen darfst schick mir bitte wenigstens eine PN. :)

@ banasplit: Ich trink kein Bier, kenn daher auch keine Biermarken ^^
 
Kitzmann Kitzmann das is gescheites Bier
Fränkisches Bier müssts halt überall geben :p

Das beste (dunkle ) Weizen was ich kenn von Tucher
Kennt ihr des ?
 
@ Vadding
Naja,ich finde das ganze Zeug ziemlich "wuah",da verbring ich lieber den Abend nur mit Schnaps und dann nüchtern.;)

@ Sara
Er ist der Meinung das ich ihn beleidigt hätte mit meiner Siggi und hat mir daher das Verbot erteilt.
Bitte keine Diskussionen ob ich ihn nun beleidgt habe oder nicht...:?
 
ne das kenn ich nicht. aber waere sicher ein versuch wert.

aber ich kenn zwei, die kennt ihr garantiert nicht:-D :

"salta cervesa"
und
"quilmes"

:p :p :p
 
Ist ja eigentlich jetzt was für den Bierthread, aber dunkles Weizen von Tucher ist klasse.:-D
Gutmann, Erdinger,Schneider sind aber auch gut.
Kitzmann ist ein reines Kopfwehbier.:Bad:
Kupfer von Winkler-Bräu ist nicht zu verachten.:hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.