Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben heute kirchlich geheiratet und morgen ist dann party angesacht ^^ nach der party komme ich kurz rein und gib ne virtuelle bier runde aus ^^

PS: Hatte ich voll vergessen sry Phoenix und danke
 
ja meist sind die cheats ja dass man mit den knarren headshots gibts und im nahkampf sind die meißt richitg schlecht und ohne cheaten sind die meist generell ziemlich schlecht ^^
 
und ohne cheaten sind die meist generell ziemlich schlecht

darum machen sies ja:nono: ich hasse sie.... vor allem kommen die sihc dann so mega cool vor.... hu, ich kann cheaten und bin dadurch besser als ihr *bummm, dem cheater n headda geb* ey, du penner, wie hastz du das gemacht? antwort: ich bin besser als du, ganz einfach....
 
ach verdammt, bin ich ein Idiot. ich mach mir grad mein Essen: steak mit Klößen (seit wann gibt´s die eigentlich zum Steak????) und wollte mir grad ne Souce machen, aber dann ist mir aufgefallen, ich hab dafür nix da, nichtmal Mehl *grml*
 
seit wann gibt´s die eigentlich zum Steak????
wieso solls di e nich dazu geben? kannst doch alles mögliche als beilage nehmen: Kartoffel, Kroketten, Klöße, Kartoffelbrei, Pommes.... sogar Nudeln...


@BM: wag es nicht so über meinen besten freund rapidshare zu sprechen^^ was hat es dir denn getan?
 
warum, ist doch ganz ok, vorallem geht es schneller als megaload oder so^^

@Raiden: jetzt muss ketchup als ersatz herhalten.....
 
Leute kennt ihr irgendein game was bock macht?
Will mir neue spiele besorgen, am besten wären games wo ich leute online fertig machen könnte:-D.
Und dir Vadding: Guten Appetit
 
Leute seit wann hat der threat jetzt schon offen? :lol:
ich war grad noch mit nem kumpel 7 karamalz^^ trinken, und was sehe ich jetzt 1ne stunde zu früh!
 
Wie wäre es mit Windows? macht irgendwie spass, aber das dauernde Reseten nervt^^


Nee mal im ersnt, ich würde dir Rome: TW empfehlen, ist zwar schon älter macht aber immer noch spass und hat n besseres Szenario als Medievil2:lol::p
 
@BM: wag es nicht so über meinen besten freund rapidshare zu sprechen^^ was hat es dir denn getan?
wollt was runterladen und die ip war belegt. Nach dem die endlich wieder frei war, musst ich halt noch 120 minuten warten... ok auch das ging vorbei..
nach 119 hab ich (wie so oft :lol:) zum aktualisieren auf aktualisieren gedrückt -> dann durfte ich nochmal 80 min warten, weil, obwohl ich an der reihe gewesen wäre, schon wieder belegt war :thunder:


ok, nach nochmal 80 minuten kam ich zum texteingeben -> Download startet.
nach fast 1 1/2 stunden bricht der download einfach hab :nono:
-> nochmal ne halbe stunde gewartet -> neuer download...
nach 2 stunden stand dann endlich da: alle datein vollständig runtergeladen :lol:

dann wars nur die hälfte -.-
jetzt darf ich morgen nochmal ran :thunder:




---------------


edit: woho :shock: ich hab heute jemanden aus einer entfernung von 900m mit ner R-27EM gegrillt!!!! die hat ne mindestreichweite von mehreren km :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.