Kvatch Tote
Beschreibung
-------------
Dieser Mod fügt eigentlich nur ein paar Tote Menschen in Kvatch hinzu die in ganz Kvatch verteilt sind.
Benötigt = The Elder Scrolls IV: Oblivion.
Benötigt = OBLIVION PATCH v1.2 und Shivering Isles
Download (Scharesoft)
Liebe Grüße
Beschreibung
-------------
Dieser Mod fügt eigentlich nur ein paar Tote Menschen in Kvatch hinzu die in ganz Kvatch verteilt sind.
Download (Scharesoft)
Kvatch Tote 1.0
(Funktioniert warscheinlich nur bevor man den Quest "Durchbruch der Belagerung von Kvatch" abgeschlossen hat)
Ersteller/Urheber = Kreuzritterfürst
Version 1.0
Inhalt:
Dieser Mod fügt ca. 20 tote Menschen in Kvatch hinzu.
Warum dieser Mod erstellt wurde:
Dieser Mod wurde eigentlich nur von mir erstellt, da ich mich gefragt hatte "Wo sind den
die ganzen Bürger die flohen wollten?"
Installation:
Entpackt die Datei einfach in euren Oblivion/Data Ordner. Beim Spiel start bei spieldateien ein häckchen
bei der "Kvatch Tote.esp" machen und Spiel starten.
Bugs:
Das ein paar Menschen und Gegenstände leider nicht so Platziert sind wie sie eigentlich sollten.
Das die Menschen evt. nach dem Abschluss von diesem Quest verschwinden: "Durchbruch der Belagerung von Kvatch"
(Funktioniert warscheinlich nur bevor man den Quest "Durchbruch der Belagerung von Kvatch" abgeschlossen hat)
Ersteller/Urheber = Kreuzritterfürst
Version 1.0
Inhalt:
Dieser Mod fügt ca. 20 tote Menschen in Kvatch hinzu.
Warum dieser Mod erstellt wurde:
Dieser Mod wurde eigentlich nur von mir erstellt, da ich mich gefragt hatte "Wo sind den
die ganzen Bürger die flohen wollten?"
Installation:
Entpackt die Datei einfach in euren Oblivion/Data Ordner. Beim Spiel start bei spieldateien ein häckchen
bei der "Kvatch Tote.esp" machen und Spiel starten.
Bugs:
Das ein paar Menschen und Gegenstände leider nicht so Platziert sind wie sie eigentlich sollten.
Das die Menschen evt. nach dem Abschluss von diesem Quest verschwinden: "Durchbruch der Belagerung von Kvatch"
Es kann sein das wen ihr die Kvatch Missionen schon druch habt keine Toten in Kvatch herum liegen.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: