Ressourcen-Icon

Release Kvatch Tote 1.0

Kreutzritterfürst

Neuankömmling
Kvatch Tote

Beschreibung
-------------


Dieser Mod fügt eigentlich nur ein paar Tote Menschen in Kvatch hinzu die in ganz Kvatch verteilt sind.

Benötigt = The Elder Scrolls IV: Oblivion.
Benötigt = OBLIVION PATCH v1.2 und Shivering Isles

Download (Scharesoft)

Kvatch Tote 1.0
(Funktioniert warscheinlich nur bevor man den Quest "Durchbruch der Belagerung von Kvatch" abgeschlossen hat)

Benötigt = The Elder Scrolls IV: Oblivion.
Benötigt = OBLIVION PATCH v1.2 und Shivering Isles

Ersteller/Urheber = Kreuzritterfürst


Version 1.0



Inhalt:

Dieser Mod fügt ca. 20 tote Menschen in Kvatch hinzu.



Warum dieser Mod erstellt wurde:

Dieser Mod wurde eigentlich nur von mir erstellt, da ich mich gefragt hatte "Wo sind den
die ganzen Bürger die flohen wollten?"


Installation:

Entpackt die Datei einfach in euren Oblivion/Data Ordner. Beim Spiel start bei spieldateien ein häckchen
bei der "Kvatch Tote.esp" machen und Spiel starten.



Bugs:

Das ein paar Menschen und Gegenstände leider nicht so Platziert sind wie sie eigentlich sollten.
Das die Menschen evt. nach dem Abschluss von diesem Quest verschwinden: "Durchbruch der Belagerung von Kvatch"

Es kann sein das wen ihr die Kvatch Missionen schon druch habt keine Toten in Kvatch herum liegen.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kreuzritterfürst,
nehme es mir nicht übel, aber wer braucht eine solche Mod? Jeder der sich ein klein wenig mit dem CS auskennt, hat dies in ein paar Minuten selbst gemacht. Ich hätte mich über eine sinnvollere Mod gefreut. Wenn es Spieler gibt, die diese Mod nutzen, dann hat sich das Erstellen ja gelohnt. Ich werde sie nicht nutzen.

MfG.
Aspiria
 
Man kann es aber auch so sehen.
Kreutzritterfürst hat probiert sich mit dem CS vertraut zu machen.
Er will also step-by-step lernen, anstatt wie andere ein Riesenprojekt aufzumachen und dann auf die Schnauze zu fallen.

Von daher ist das vielleicht der bessere weg, auch wenn ich zustimmen muss, dass ich es mir nicht laden werde, weil ich es auch nicht brauche.

Trotzdem ist es sicherlich für einen CS-Neuling etwas besonderes gewesen, weswegen du auch ein Danke für deine Einarbeitungsmühen bekommst :)
 
Ich kann verstehen das ihr ihn euch nicht laden werdet, ich selber benutze den Mod auch nicht (habe Kvatch mods....). Etwas besonderes ist es auch nicht, aber durch die Mod kenne ich mich auf jeden fall schon etwas besser mit dem CS aus.

lg

und danke für die Kritik
 
Hi Kreuzritterfürst,
klar, du hast dir ein klein wenig den Umgang mit dem CS näher gebracht. Ich denke aber, wenn du deine Zeit investierst, dann mache etwas, was die Spieler anspricht, ohne ein Riesenprojekt zu starten. Baue eine schöne Burg, eine schöne Quest dazu etc.. Da lernst du auf jeden Fall mehr dabei. Hier im Forum kann man ja auch Fragen stellen, wenn man etwas nicht weiß und andere User werden dir helfen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Modden.

MfG.
Aspiria
 
Es wurde ja schon alles gesagt. Aber noch etwas: Wenn Du nur so kleine Mods machst, würde ich Dir empfehlen dies für Dich selber zu machen und es nicht zu veröffentlichen.
Da Du durch diese Mods eigentlich nur den Einstieg in das CS schaffst und sie auch noch so klein sein, solltest Du sich nicht veröffentlichen.

Das ist meine Meinung. Was Du damit anfängst ist deine Sache. ;)
 
Also mit einer Burg würde ich nicht anfangen. Auch mit einer "schönen Quest" würde ich noch nicht beginnen. Am besten ist halt ein Hausmod, dazu macht es sich ganz gut, wenn du z.B. die Scriptutorials hier durcharbeitest, dann änders du die zum Beispiel ab und baust damit gescriptete Objekte ein. So hab ich das gemacht, und bin damit eigentlich ganz gut gefahren.

Die Grundlagen hab ich mir aber irgendwie mit den Jahren halbwegs angeeignet, also selber Objekte hinstellen, ne Truhe mit Ingredenzien für das Vampirheilmittel, weil ich aus Versehen Vampier geworden bin, und kein Bock auf sammeln hatte, Rassen verändert(AUgen hinzufügen, Haare usw).

@Aspira: Es gibt keine sinnvollen Mods. Es gibt nur Mods die man magt/gut findet, nicht magt/nicht gut findet, und die, die einem periphär tangieren.
 
Da kommt ein Mod heraus, der Tote einfügt, und ich erstellt einen Mod, der Dedras entfernt. Das passt doch irgendwie was nicht zusammen.^^
Zum Mod selber, ich finde den Mod ganz gut. So wirkt die Schlacht um Kvatch besser, doch ich werde ihn mir nicht laden, weil ich schon Kvatch DW erstellt, wo die Dedras wegkommen. Nichts gegen deinen Mod.

Myron
 
Also ich find die Idee ganz klasse. Ich saug mir die Mod! Find's auch nur gerechtfertigt, da endlich mal ein paar arme Schweine einzufügen.;)

Daumen hoch, Kreuzritterfürst.