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Übersetzung Kvatch Rebuilt: Underground 2.1.2

PlanB

Ehrbarer Bürger
Kvatch_Rebuilt.png



Autor: Kvatch Rebuilt Team
Übersetzung: PlanB
Version: 2.1.2
Sprache: Deutsch
Benötigt: Shivering Isles


Überblick:
Diese Mod baut Kvatch in mehreren Phasen wieder auf. Sie enthält neue Rüstungen, eine Arena, in der man kämpfen oder zuschauen kann, die Gelegenheit, der neue Graf von Kvatch zu werden...
In der Erweiterung wird man die Tiefen unterhalb von Kvatch erkunden.


Genaue Beschreibung:
Kvatch Rebuilt verfolgt das Ziel, die Stadt Kvatch von Grund auf neu aufzubauen, so nahtlos wie möglich an das Originalspiel angepasst. Der Aufbau geschieht in mehreren Phasen, vom Entfernen des Bauschutts bis zur Rekonstruktion des alten Glanzes der Stadtlandschaft.
Verschiedene Quests führen neue Charaktere, Örtlichkeiten und Rüstungen ein und natürlich treiben sie den Wiederaufbau vorwärts. Du erhältst die Gelegenheit, der neue Graf von Kvatch zu werden, abhängig davon wie du die Mod spielst.
Die neue Stadt enthält außerdem eine neue Arena, wo du dich unterhalten lassen kannst oder die anderen unterhältst. Sie ist ein bisschen anders gestaltet als die Kaiserliche Stadtarena, damit es interessant ist.
Die Erweiterung lässt dich die Ruinen des alten Kvatch erkunden, und sogar die Ruinen darunter!


Download:
Scharesoft.de
TESNexus.com
WorldOfElderScrolls.de



Installation:
Extrahiere die Kvatch Rebuilt esm, esp und bsa Dateien in deinen Data Ordner. Anschließend aktiviere die beiden Dateien "Kvatch Rebuilt.esp" und "Kvatch Rebuilt.esm" im Oblivion Launcher deiner Wahl.

Sobald die Quest "Kampf um Kvatch" beendet wurde, startet die Mod automatisch. Dabei spielt es keine Rolle, ob du die Quest schon vor längerer Zeit beendet hast oder sie erst beginnst.
Nach ca. einer Woche wird ein Bote euch aufsuchen und die Quest wird starten.

Kvatch Rebuilt ist so aufgebaut, dass man die Quests mit oder ohne Quest-Pfeile spielen kann. Um die Questpfeile zu deaktivieren, öffne die Konsole (^ = linke Taste neben der 1) und gib Folgendes ein:
Set KRPrelim.KRQuestMarkers to 0
Um die Pfeile wieder zu aktivieren, gib dasselbe ein bis auf die 1 statt der 0 am Schluss.


Deinstallation:
Um Kvatch Rebuilt wieder zu deinstallieren, muss man den nachstehenden Weg befolgen und nicht nur die PIs deaktivieren (speziell nach der Quest "Blut auf der Straße").

Entferne dich im Spiel von Kvatch, weg von irgendwelchen Kvatch-Örtlichkeiten. Öffne die Konsole (^ = linke Taste neben der 1) und gib Folgendes ein:
SetStage KRUninstall 10
Du wirst gefragt, ob du speichern und beenden willst. Bejahe es, dann deaktiviere beide Kvatch-Dateien "Kvatch Rebuilt .esp" und .esm. Starte Oblivion erneut und lade das soeben gespeicherte Spiel. Beantworte die nächste Frage bezüglich fehlenden Plugins mit ja. Sobald das Spiel gestartet ist, speichere sofort nochmals ab. Das wars.


Credits:
Das Kvatch Rebuilt Team
ThreeD für die Übersetzung bis v1.1
Lionne für die Übersetzung der Readme und des Gedichtes
SchodMC für das Übersetzen zweier Bücher und diverser Quest Stages
Glasmond für die deutschen Schilder


Permission:

Falls ihr die Ressourcen aus Kvatch Rebuilt verwenden möchtet, müsst ihr das Kvatch Rebuilt Team kontaktieren (Kontakt Daten stehen in der Readme).
Falls ich, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr in der Oblivion Community aktiv sein sollte, dürft ihr gerne meine Übersetzung für zukünftige Updates weiterverwenden. Ihr benötigt aber weiterhin die Permission des Kvatch Rebuilt Teams.
 
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Erstmal ein dickes Danke für die Übersetzung. :)
Dann habe ich eine Frage, auch wenn du sie schon angedeutet beantwortet hast. Man kann die Mod also problemlos die ganze Zeit in der Modliste aktiv haben ohne dass man bei der orginalen Kvatchquest plötzlich in einer ganzen Stadt steht?

Dann bei einer Kvatchmod (ich weiß nicht mal mehr ob Rebuild oder Aftermath) war das ja ein Problem.
 
Danke für die Übersetzung, ich habe schon lange darauf gewartet.:)

@DarkRuler
Im ersten Post steht dieser Satz:
Sobald die Quest "Kampf um Kvatch" beendet wurde, startet die Mod automatisch. Dabei spielt es keine Rolle, ob du die Quest schon vor längerer Zeit beendet hast oder sie erst beginnst.
;)
 
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Die Hauptquest bleibt von dieser Mod unberührt.
Ungefähr eine Woche nach der Schlacht um Kvatch wird euch ein Bote aufsuchen und die Quest um den Wiederaufbau beginnt.
 
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Ich fand schon die erste Version hiervon sehr interessant und freue mich schon auf den Untergrund!

Vielleicht solltest du auch mal Garak anschreiben, weil hier auch noch die alte Version ist.
 
Genau so siehts aus. Es bleibt alles wie gehabt. Die Neuerungen bekommt man erst zu Gesicht, wenn man den Wiederaufbau abgeschlossen hat. Daher sind auch Savegames mit der alten Version kompatibel.

In der neuen Version gibts auch keine Spinnen. ^^
 
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Seltsamerweise kommt der Bote bei mir nicht.Ich hab extra mit OWC-ND ungefähr 16 Tage gewartet,trotzdem kam der Bote nicht.Gibt es eventuell Inkombatiblitäten?:huh:

Edit:Hat sich erledigt,hab ganz vergessen das ich die Schlacht um Kvatch vergessen hab nachzuholen.^^
 
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*freu*
Toll dass es jetzt auch die Übersetzung der neuen Version gibt, vielen Dank dafür PlanB!:good:
Bin schon sehr gespannt darauf, die letzten Versionen waren ja bereits super.
 
Klingt gut, wobei ich vorher gern mehr davon sehen würde. Weiß jemand, ob es noch woanders auch Screenshots davon gibt? Die oberirdischen sollten sich ja mit dem "alten" Kvatch rebuilt decken nehm' ich an.
 
Hi,

..irgendwie hab ichs nicht ganz mitgekriegt -
ist diese Mod mit Kvatch Rebuilt voll kompatibel - erweitert sie diese nur?

wenn ich als im Moment mit Kvatch Rebuilt game, kann ich einfach diese neue
Mod darüber installieren und weitermachen?
(ich bin in Kvatch Rebuilt bei der 2. oder 3. Aufgabe...)
Werden dann die Quest's problemlos weitergemacht?

Danke für die Hilfe - mlg Aljna

EDIT: sorry, hab nicht mal "Danke" gesagt... ich hol es hiermit nach!! :flower:
 
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