Morg
Reisender
hi ist der Mod owc ND kompatibel?
schon mal danke für ne antwort^^
Du musst KR nach OWCND laden. Ansonsten kann das Spiel abstürzen.
Edit:
Hab nun das Update mal angespielt und direkt ein Problem.
Vorweg gesagt: Alle Quests aus der 1.1 sind schon vor einer Weile abgeschlossen worden.
Hat das eigentlich seien Richtigkeit, dass auf der esm der 2.0 die Version 1.1 steht, aber im Gegensatz zur richtigen 1.1 viel kleiner ist?
Hier das bzw. die Problem/e:
Der Bote gab mir also kurz nach der Aktivierung der 2.0 das Schreiben über den neuen (Underground) Quest. Einen Tagebucheintrag gab es aber diesmal zum ersten mal nicht, weder bei der Übergabe des Briefes , noch beim lesen des Briefes. Also begab ich mich ohne Tagebucheintrag also nach Kvatch zum Schloss-Kerker. Auf dem Weg, durch die Stadt Kvatch viel mir schon direkt 2 Dinge unangenehm auf.
1. Die Statur ist nicht mehr aus Stein und das Gesicht sieht aus als hätte ich mindestens 30 kg zugenommen (optisch nicht mehr wirklich vertretbar, aber sonst unrelevant).
und 2. Die Behälter die in der Stadt Kvatch stehen (die Behälter z.B. in den der "Innencelle" Kvatch Magiergilde sind OK), funktionieren nicht mehr. Versucht man z.B. die Truhe vor der Kapelle zu öffnen, geht nichts mehr. Man kann nur noch neu laden. Die gleiche Truhe ist völlig in Ordnung in der 1.1 (nach zurückspielen der 1.1 kann man die Behälter in "Aussencelle" Kvatch auch wieder benutzen).
Weiter zum Quest:
Im Kerker sind alle Gittertüren verschlossen. Und die Kerkerwachen haben auch keine Dialoge zum Quest. Laut Brief sollte man die Kerkerwachen doch ansprechen oder?
Kann es sein, das der Quest nicht richtig startet? :huh:
Zuletzt bearbeitet: