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Übersetzung Kvatch Aftermath DV Version 7.3 7.3

danke habe einen clean save gemacht, martin abgeholt nd dann aftermath wieder aktiviert. martius hat mich zum grafen ernannt und ich gab ihm auch gleich 5000 gold für die wache; der nächte questeintrag sieht die restauration des schlosses vor, nur hat martius außer "gerüchte" keine dialogotionen:huh:
 
Da musst ein paar Tage warten, das dauert etwas bis das ganze wieder aufgebaut wird.
Entsprechende Questlogs folgen.
 
Das letzte Mal, dass ich mich mit KA beschäftigt habe (gute 2 Jahre her), war das ganze ziemlich verbuggt und unclean - vor allem letzteres hat mich vom Spielen abgehalten. Da ich die letzten zwei Jahre Entwicklungszeit verpasst habe, wollte ich einfach mal fragen: wurden diese Mängel behoben oder gibt es noch immer Probleme mit KA?:?
 
@ Dunkelherz, wie das mit der ganz neuen Version ist kann ich dir nicht sagen. Aber die Vorletzte Version ist ohne Fehler bei mir spielbar.
 
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@Dunkelherz,
die einzige Version die bei mir ohne Fehler gelaufen ist war 6.3. Bei allen anderen Versionen die ich probiert habe (die neue kenne ich nicht), habe ich immer an der Holzbrücke zwischen Bravil und Leyawin ein Landschaftsproblem gehabt. Auch wenn ich nur KA alleine drauf hatte.
 
Hi ,ich habe ein kleines, aber störendes Problem mit diesem Mod. vll. weiss ja einer von euch woran es liegen kann.

Die Quests sind bei mir immer "eins voraus". Sobald ich die Herberge betreten habe erschein ein Questeintrag das ich nun Graf von Kvatch sei- aber ich hatte ja noch garnicht mit dem Kerl gesprochen, der mich dazu ernennen soll. Als ich das tat erschien eine Meldung das ich nun Wachen angeheuert hätte- ohne das ich sowas jeamls getan habe. Aber anklicken konnte ich das. Hab ich gemacht (und auch Gold bezahlt dafür), und der Quest springt zu "Barracken gebaut" ?!? :eek:

Jemand eine Idee was da zu machen ist? Eventuell falsche Laderinfolge mit anderen DC Mods? Ich poste sie mal eben hier rein:

00 Oblivion.esm
01 Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
02 Francesco's Optional New Items Add-On.esm
03 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm [Version 1.32.RC53]
04 Mart's Monster Mod.esm [Version 1.32.RC53]
05 FCOM_Convergence.esm [Version 1.32.RC53]
06 Cybiades.esm [Version 2.0]
07 Better Cities Resources.esm
08 CM Partners.esm
09 HorseCombatMaster.esm
0A GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]
0B CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
0C Fort Akatosh.esm
0D (DC)A Saints Tale Master.esm
0E Obl-IM.esp [Version 1.41]
0F Obl-IM_SI.esp [Version 1.41]
10 Better Cities .esp
11 FCOM_Francescos.esp [Version 0.9.9]
----> Delinquent MASTER: Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
----> Delinquent MASTER: Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
++ FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp [Version 1.32.RC53]
12 Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
13 Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
14 Francesco's Optional Leveled Guards.esp
15 Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
16 FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9]
17 Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
18 Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
19 Natural_Water_by_Max_Tael.esp
1A AliveWaters.esp
1B AliveWaters - Koi Addon.esp
1C AliveWaters - Slaughterfish Addon.esp
1D Crowded Cities 15.esp
1E Crowded Roads.esp [Version 2.0]
1F AW_Wings.esp [Version 1]
20 Ghogiels Armor.esp
21 Ash'kale.esp [Version 1.2]
22 Burg Rabenstolz.esp [Version 1.01]
23 Hinter_Der_Tuer.esp
24 LODFinal.esp
25 Artefakte der Ahnen.esp
26 bladesMod DV.esp
27 Albae+Gefährten.esp
28 Haus der Dunkelheit 1.0.esp
29 Lem - The Nether.esp
2A GlenvarCastle.esp
2B Shadowcrest_Vineyard.esp
2C Blaubrand.esp
2D Capes and Cloaks [DV].esp
2E DLCFrostcrag.esp
2F DLCSpellTomes.esp
30 DMACArmor DV Normal.esp
31 Arm and Weap.esp
32 2HFluch.esp
33 Dolch des Drachen.esp
34 Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
35 Das schwarze Einhorn.esp
36 Villa Flugfels v4.1.esp
37 Kloster-Silberfeder.esp
38 Castle_Knightstone_DV.esp
39 DLCOrrery.esp
3A DLCThievesDen.esp
3B DLCVileLair.esp
3C DLCHorseArmor.esp
3D Dark Dragon Armor Deutsch v1_2.esp [Version 1.1]
3E Mehrfarbige Glasruestungen.esp
3F BrachialsSchmiede.esp
40 Darkness Gear.esp
41 Dk offhand weapons.esp
42 Tierhändler.esp
43 Zufluchten 1.0.esp
44 Bjornheim.esp
45 Oblivion Katzen v0.3.esp
46 Kylin.esp
47 Terran Vampires BetaDV.esp
48 CurseOfHircineDV.esp
49 Better Cities - Alexis Magiergilde.esp
----> Delinquent MASTER: Alexis_Magiergilde.esp
4A Rüstung der Schatten.esp
4B StealthArmor.esp
4C pale_rider's Hüte DV.esp
4D pale_rider's Armory of the Berserker.esp
4E Noble Plate Armory.esp
4F TheOrdinatorsArmor.esp
50 Nerdus' Abenteurer Ausrüstung.esp [Version 4b]
51 M.O.E. - Lycanthropy and Lichcraft.esp [Version 6]
52 Try before you buy DV.esp
53 HorseArmorPlus.esp
54 Moriarcis.esp
55 Dschinni.esp
++ cidnothump.esp
56 Cybiades.esp [Version 2.1]
57 CybiadesDungeon.esp [Version 2.1]
58 Armored Masks.esp
59 KvatchAftermath.esp
5A AL_Maverick.esp
5B Morrowind Dunkelmagierhaus.esp
5C Warglaive - DV.esp
5D The Dead Knights.esp
5E tamriel_50.esp
5F BeSkeleton.esp
60 The_Power_of_the_North_DV.esp
61 Lich King's Helm v1_0.esp
62 Hadesbuch_V1.esp
63 Dimensionsbuch_V1.esp
64 Alexis_Magiergilde.esp [Version 2.0]
65 TheElderCouncil.esp
66 TheElderCouncil_TempleOfTheOne.esp

67 DAWoolyNOWeaponsWarMammothMount.esp
68 Dude Wo ist mein Pferd DV.esp
69 FortAkatosh.esp
6A GuardsofCyrodiil.esp

6B Cheydinhal Petshop_DV.esp
6C TheNecromancer.esp
6D tamriel_50_res.esp
6E Bob's Armory Oblivion.esp
++ FCOM_EntropicOrderRebalance.esp [Version 0.9.3]
6F FCOM_BobsArmory.esp
70 Oblivion WarCry.esp [Version 1.085a]
71 FCOM_WarCry.esp [Version 1.32.RC53]
72 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [Version 1.32.RC53]
73 FCOM_Convergence.esp [Version 1.32.RC53]
++ FCOM_DiverseGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
++ FCOM_BobsGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
74 FCOM_RealSwords.esp [Version 0.9.9]
75 Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp [Version 3.7b1]
76 Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp [Version 3.7b1]
77 Mart's Monster Mod - Curse of Hircine.esp
78 Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp
79 Nascosto Isles 3.esp
++ FCOM_Knights.esp [Version 0.9.9]
7A The Ayleid Steps.esp
7B Blood&Mud.esp
7C Knights.esp
7D DLCMehrunesRazor.esp
++ bgBalancingDVOptionalFCOMAdditions.esp [Version 10.0DV-D]
7E FCOM_Blood&Mud.esp [Version 0.9.3]
7F LordKain_Adash_World.esp
80 MannimarcoComplete.esp
81 DLCShiveringIsles.esp
82 Drachen.esp
83 Better Cities Full - B&M Edition.esp
84 Better Cities - Full City Defences.esp
85 bgBalancingDVCore.esp [Version 10.51DV-D]
86 Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
87 Francesco's 10 days respawn time - 1-20 day lenght rescale.esp
88 Unique Landscapes - Stendarr Valley.esp [Version 1.1]
89 Unique Landscapes - Imperial Isle.esp [Version 1.4]
8A Unique Landscapes - AncientYews.esp [Version 1.3]
8B Unique Landscapes - Ancient Redwoods.esp [Version 1.5.1]
8C Unique Landscapes - Lush Woodlands.esp [Version 1.2]
8D Unique Landscapes - The Heath - with Creatures.esp [Version 1.0]
8E Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp [Version 1.1]
8F Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil.esp [Version 1.5]
90 Unique Landscapes - Dark Forest.esp [Version 1.0.1]
91 Unique Landscapes - Rolling Hills.esp
92 Unique Landscapes - ChorrolHinterland.esp [Version 1.2]
93 Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade.esp [Version 1.2]
++ Border-Region-disabled.esp
++ bgBalancingDVOptionalMehrAugen.esp [Version 10]
++ Obl-IM_OldLoadingScreens.esp [Version 1.40]
++ OOO-Level_Slow.esp [Version 1.33]
94 Deadly Reflex 5 - Timed Block with no damage or durability changes.esp
95 DeadlyReflex 5 - Combat Moves.esp
96 CM Partners.esp
97 CM Partners NPC NE.esp
++ MD_Natural_Faces_DV.esp
98 CM Partners More NPCs NE.esp
99 Better Imperial City.esp
9A RingwratheArmorGlass_ger.esp
++ P1DshieldNoGlow.esp
++ Kein magisches Leuchten - Waffen V1_0.esp
9B P1DrobesOver.esp
++ Kein magisches Leuchten - Rüstungen_vollständig_DV V1_0.esp
9C Bashed Patch, 0.esp
++ Short Grass V3.esp
9D Oblivion XP.esp [Version 4.1.5]
9E FormID Finder4.esp
9F Streamline 3.1.esp

Hab versucht die DC Mods zu kennzeichnen, hoffe das ich keinen übersehen habe :roll:
 
Wie ich bisher gelesen hab braucht man Jauffre und Martin? Und wenn nun beide tot sind? xD Lässt sichs noch spielen? Hab auch Kvatch Rebuilt fast durch...also das einfach deaktivieren? Hinterlässt doch sicher einige Fehler Oo
 
@André: Bei TES Nexus hats vielleicht welche.
@ChrisTobiS: Du brauchst weder Jauffre noch Martin (korrigiert mich wens falsch ist). Für die rechte Deinstallation von Rebuilt bzw. Aftermath schaust du am besten mal in die Readmes beider Mods dort wird das ziemlich genau erklärt ;).
 
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Hey, sollte eigentlich nicht vorkommen. Lad KA mal so weit hinten wie möglich.


Gruß

Das hat mit der Ladereihnfolge nichts zu tun.
Ich hab mir gestern mal die Questlog's angeschaut und die waren wirklich immer um eine Quest-stage verschoben worden.

Das Problem ist bisher aber nur bei der Quest mit der ID "CountofKvatch" vorgekommen. Bei allen anderen ging es bisher fehlerfrei.
 
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Ist SI wirklich Notwendigt wenn ich Kvatch Aftermath spielen will ??
Hab net SI möchte Kvatch Aftermath trotzdem spilen ist das irgentwie möglich ?

MFG Metzi ;)
 
Ist SI wirklich Notwendigt wenn ich Kvatch Aftermath spielen will ??
Hab net SI möchte Kvatch Aftermath trotzdem spilen ist das irgentwie möglich ?

MFG Metzi ;)

Hi,
SI ist nötig, wenn man KA spielen möchte. Steht wahrscheinlich in der Readme. Die solltest du lesen.
MfG.
Aspiria
 
Die neueste Version zumindet benötigt es.

Es gibt einige Sachen auf dem Markt und einige Extrafeatures im Schloss die mit den Shievering Isled zusammenarbeitn.
 
hey leute ich hab ne frage

ich bin bei dem quest stadtverbesserungen. ich hab 10000 bezahlt, und die slums sind fertig ausgebaut. aber es passiert nix :(
keine neuen quest sachen, auch nicht quest beendent
was mache ich falsch?
 
Patrouille

Hallo Leute,
ich bin bei Kvatch Aftermath nun soweit, das ich als einzigen Eintrag im Questlog diese Nachricht habe, das ich Wachen rund um Kvatch patrouillieren lassen soll, die anderen Grafen das nicht machen ich aber ein Zeichen setzten will.
Nun habe ich allerlei ausprobiert, ob man in der Kämpfergilde jemanden anheuern kann, jeden Soldaten angesprochen der mir über den Weg gelaufen ist und es auch immer wieder bei Salvius (o.s.Ä.) probiert, aber nichts funktioniert. Ich bekomme keine entsprechenden Gesprächsoptionen.
Muss ich hier wieder einige Ingame-Tage warten?

Ich bin dankbar für (fast) alle Vorschläge:-D

Grüssle, Lillyfee:bye: