Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Aftermath DV Version 7.3 7.3

Ja, das hab ich... habs mit der DV und der EV probiert, aber bei beiden das selbe Ergebnis. Oblivion stürzt ab, sobald ich nach Cheydinhal zum vorderen Tor komme. Wenn ich von dem hinteren Tor komme, geht es einigermaßen.
 
Könnte auch ein Fehler in der Ladereihenfolge deiner Mods sein.

Poste mal deine Modliste. (Ich weis das du bereits geschrieben hast, das dur nur wenige aktiv hast, aber so findet jemand vll doch noch einen Fehler.)

Gruß Dante 2000
 
Oblivion.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
CoblMain.esm
CoblGlue.esp
CoblSi.esp
CoblTweaks.esp
CoblMainDE.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
KvatchAftermath.esp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hat sich erledigt... hab KA rausgeschmissen, das komplette System neu installiert (auch Windows) und tu mir wieder KR drauf... da hab ich zum Glück nicht so Probleme...
 
Hi,

ich bin jetzt auch ins neue Kvatch gekommen, habe das Oblivion Tor geschlossen, die ersten Daedra beseitigt und soll nun den Grafen finden.... der große Saal ist offen, drinnen Savlian Matius und heraussen renne ich mit ein paar Leuts ratlos in der Gegend herum, denn ich weiß nicht, wo ich den Zugang zum Nordturm finden soll. Die alten Wege gelten ja wohl nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Hi,

ich bin jetzt auch ins neue Kvatch gekommen, habe das Oblivion Tor geschlossen, die ersten Daedra beseitigt und soll nun den Grafen finden.... der große Saal ist offen, drinnen Savlian Matius und heraussen renne ich mit ein paar Leuts ratlos in der Gegend herum, denn ich weiß nicht, wo ich den Zugang zum Nordturm finden soll. Die alten Wege gelten ja wohl nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Kvatch Aftermath deaktivieren,die Quest richtig beenden und danach KA wieder aktivieren. Damit umgehst du sämtliche Probleme.

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Stefanu
oh,
ich dachte, diese Krankheiten wären in der neuen Version verschwunden und man könnte es einfach von vorne durchspielen...
 
Ich habe mal eine Frage: Habe Kvatch Aftermath installiert, vorher hatte ich Kvatch Rebuilt drauf, das aber noch nicht gespielt. Bin bereits Held von Kvatch. Wenn ich Kvatch Aftermath aktiviere, wird mir gesagt, dass eine Notiz von Savlian Matius angekommen ist und ich sie so schnell wie möglich lesen solle. In meinem Inventar ist aber keine Notiz. Ich war bisher nicht in Kvatch, vielleicht reicht es ja, einfach da aufzulaufen und mit den Leuten zu reden, um die Quest voranzubringen. Oder muss ich die Notiz irgendwo abholen?
 
Wenn die Notiz ein Questitem ist, kann es sein, dass eine Mod diese auf "unsichtbar" stellt. Mir ist aber leider gerade der Konsolenbefehl entfallen, der Questitems anzeigt :?
 
Hi,
ich habe damals 6.3 gespielt und da war es so, dass ich auch keine Notiz erhalten habe. Ich bin nach meinem Questbucheintrag gegangen (nach Kvatch) und es ging normal weiter.
 
Hallo,

ich habe mein altes KA 6.3, was komplett durchgespielt und die Stadt komplett wiederhergestellt war, deinstalliert, alte Speicherstände gelöscht und ein Cleansave nach deinen Angaben angelegt. Nach Aktivierung der 7.3-Version finde ich ein völlig wiederhergestelltes Kvatch vor, Savlian verspricht das Schloss, die Barracken und den Außenbereich vor dem Stadttor zu errichten, kassiert auch das Geld dafür - aber selbst nach ca 2 Wochen ingame werden weder der Stall, noch die Bäume, noch das Handelsgebäude errichtet. Im Schloss sind die Zugänge zu den anderen Räumen vermauert, disable ich sie finde ich die Nebenräume komplett hergerichtet vor. Nur die Halle bleibt weiterhin unberührt. Auch der Wochenmarkt erscheint nicht, obwohl die Stadtbewohner alle dort herumstehen. Hab ich mir dieses Plugin jetzt total verschossen?
Das Cyrodiil Upgrade Ressource Pack habe ich installiert und KA steht als letztes in der Ladeliste.
Weiß jemand, wie ich die Mod dennoch beenden kann?
p.s. die 6.3-Version lief auch nicht ganz problemlos, musste mich das ein oder andere Mal durchcheaten.

Gruß
Arielle 1000


edit:
äääähhhmm.........hab' ich grad erst festgestellt und es ist mir peinlich.........Savlian konnte nicht bauen weil ich kein Gold im Inventar hatte
:oops: Die Quest gehen jetzt weiter. Hat sich also erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
entschuldigt den neuen Beitrag, aber den vorherigen Beitrag editieren bringt nichts, weil der Thread dadurch nicht nach oben rückt. Also: Hat schon jemand bemerkt, dass sich der falsche Begriff "Bogenmagier" wieder eingeschlichen hat (die zweite Quest in der Nekromantengilde)? Das war in der vorherigen Version auch schon falsch übersetzt. Bitte korrigieren, ansonsten sucht man vergeblich nach demselbigen, es existiert nämlich keiner. Richtigerweise sollte es heißen: "Erzmagier".
Bei mir wird nach wie vor die Halle des Schlosses nicht ausgestattet. Der Thron erscheint nicht und auch nicht das Tischchen, wo die Geldkassette deponiert ist. Die Geldkassette schwebt quasi in der Luft. Sollten hier Items aus dem Ressourcenpack erscheinen? Das habe ich definitiv installiert! Der Rest des Schlosses ist vollständig möbliert, sieht zumindest so aus. Hat jemand eine Erklärung?

Gruß
Arielle 1000
 
@ Arielle 1000 Hey, das mit dem Bogenmagier werde ich mir merken und ändern falls eine neue Version kommt. Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da du die erste bist bei der das so ist. Liegt vll an der Modreihenfolge? schonmal ohne alles probiert (also ausser Ressourcenpack und KA)


Es kann aber sein das du einfach warten möchtest... Ich werde in 2-3 Wochen ein Projekt von Giskarduk ankündigen wo nach ihr euch alle (so denke ich) sehnen werdet... Der eine oder andere weiß es vll sogar schon... das denke ich aber eher nicht :)
Es lebt also wieder....

Es Fängt mit Kvatch an und hört mit Rising auf ;)

.....

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe kvatch aftermath gerade erst angespielt, nun hab ich das problem dass ich martin septim nicht finden kann... (mein kvatch quest status: habe den toten grafen gefunden und martius den siegelring gegeben)
 
Hab mir das Vid grad angesehn und das einzige was ich dazu sagen kann ist, wow. Die Mod sieht echt genial aus. Freu mich schon drauf:D
 
ich habe kvatch aftermath gerade erst angespielt, nun hab ich das problem dass ich martin septim nicht finden kann... (mein kvatch quest status: habe den toten grafen gefunden und martius den siegelring gegeben)

Hallo,
ich glaube das man KA erst aktivieren sollte, wenn man die Kvatch-Quests beendet hat.