@ Skuzzlebutt
Sach mal. bist du nicht der Typ der schon so viele Mods angefangen und wieder abgebrochen hat?
Der letzte war doch deine Star Wars TC, oder?
Jap richtig und wer bist du? Der Fake Account hätte doch echt nich sein müssen xD
Der Unterschied zwischen den anderen Projekten und diesem hier ist der, dass ich an diesem bereits 6 Monate arbeite und den gesammten Fortschritt meiner älteren Projekte mit eingebracht habe von denen ich aber wieder einiges entfernen werden muss. Der Grund warum ich dieses Projekt überhaupt vorgestellt habe ist der, dass ich schon sehr viel gemacht habe und deswegen mindestens eine BETA Version herrausgeben werde d.h. dieses Projekt wird nichtmehr abgebrochen
Ausser die Fortschritte von der Star Wars TC die ich allerdings noch auf meinem Rechner gespeichert habe das Projekt liegt allerdings auf Eis weil ich das ganze unmöglich alleine realisieren könnte. Falls also noch wer Interesse an Star Wars Modellen und Texturen hat .. ich habe eine große Menge nützlicher Dateien
Nix Fakeaccount, Mr. Southpark :-D
Bin 24 und studier im 5. Semester Gamedesign in Berlin. Ich verfolge das Scharesoftforum schon seit 2 Jahren gelegentlich, hab es aber nie für nötig gehalten etwas zu posten, da ich durch meine Ausbildung die meisten Dinge hier im anderen Augen betrachte als die meisten User hier...deshalb mußte ich mich wohl oder übel anmelden.
Zu deinem Projekt: Finde deine Ideen (jetzt und früher) grundsätzlich nicht schlecht, denke aber es würde mehr Sinn machen 1 Projekt mal durchzuziehen als laufend neue zu beginnen...
Zu deinem StarWars Mod...sowas ist auch alleine durchzuziehen, ist halt ein größerer Zeit und Arbeitsaufwand.
!! Kateen Morrowind Ressourcen !!
- Diese Datei enthält 3 verschiedene Kakteen die für jeden frei verwendbar sind.
- Wer diese in einer eigener Modifikation benutzen möchte, bitte Autorenangabe in der ReadMe berücksichtigen.
Mehr gibts nicht zu sagen
Viel Spaß damit!
Autoren: Archenemy_666_hu, Skuzzlebutt
kleine insel? nimm nen tsunami statt nem sandsturm.
Die Kakteen gefallen mir. Gibs mal wieder ein paar Screens von der Insel?
Vllt. eine kleine Ruine?? Wo jetzt auch Banditen drinnen wohnen. Da kann man dann auch gleich einen kleinen Dungeon einbauen.
das erste, wa smir in den Sinn gekommehn wäre, wäre auch ein Ruinenlager^^
eben in das Halbrund eingebettet...