KotN - Pilgerfahrt

Hiho,

man kann seine Infamie durch eine weitere Pilgerreise wieder senken. Allerdings kommen bei der zweiten Pilgerreise wirklich keine Einträge mehr. :)

GreeZ,
Suchan
 
Ich bin doch schon drei Mal rum und es passiert genau garnichts, Infamie bleibt unverändert auf 31. *g*

Muss man eine bestimmte Reihenfolge einhalten, am Ende vielleicht in eine Kapelle und Beten (wie auch immer das gehen soll)?
Ich hab mich an die auf der Karte angegebenen Wegschreine gehalten, kann ich auch jeden anderen nehmen, Hauptsache es werden alle Neune?


EDIT:

Problem gelöst!

Knights.esp ans Ende der Mod Liste schieben erschien mir unsinnig, da ich dann ja ROO außer Kraft setze, also Google angeworfen und einen Hinweis gefunden. Dort ist von 'Singlers Übersetzungsfix' die Rede, dabei fielen mir sofort Raimunds Patches ein die ich nutze.
Also einfach die Knights.esp nach RaimundsPatches.esp laden lassen, zum nächsten Schrein und siehe da, alles paletti. :) *freu*
 
  • Like
Reaktionen: cmh
Hallo zusammen,
mein Problem:
nach dem Beten an den Schreinen sollte ja wohl eigentlich eine Vision beginnen aber . . .
. . . ich fahr dann immer zum Himmel über der kaiserstadt auf aber dann passiert nichts, absolut nichts, keine Vison ich kann dort nichts machen nur runter schauen :eek:

Hab den Inoffiziellen Patch drüber laufen lassen, hab die .esp an verschiedenen Stellen in der Ladereihenfolge gestellt, hab ROO deaktiviert - - - > leider alles Ergebniss los . . es geht einfach nicht weiter

Gruß und danke wenn jemand da abhilfe zu weiß


moin moin du bei mir kam noch nicht mal die stimme,kein gist und ich wurde noch nicht mal teleportiet,deswegen konnte mir leider! nur die testinghall helfen und ich bin gegen CHEATS! ich hab mr dann das tagebuch geschnappt und weiter gings^^:shock:
 
ich habe auch ein problem mit KotN: ich habe alle rüssiteile bekommen und soll nun diesen umaril töten. aber immer, wenn ich die rüssi anlege, dann kommt diese nachricht, dass ich nicht würdig bin oer so. ich bin extra den pilgerweg noch mal gepilgert aber nix.......:( ich habe einen ruhm von 11 und eine infamie von 6 kann es daran lkiegen? ich kannte es aber vorher - trotz 6 infamie - anlegen. was soll ich tun? ich will aber auf gar keinen fall cheaten!!!!

hat wer ne idee?

bin für jede hilfe dankbar, der dunkelfürst

P.S.: ich habe keine PI's außer KotN und SI installiert, bzw. aktiviert (nur die oblivion.esm, aber die ist ja selbstverständlich).
 
Der Infamie Wert sollte nach einer Pilgerfahrt auf 0 gehen, war jedenfalls bei mir so, siehe Beitrag oben.
Bist du sicher dass du die Teile auch mit Infamie 6 anlegen konntest? Ich meine bei mir ging das erst als der Wert 0 war.


Ruhm 11 scheint mir auch etwas arg wenig zu sein.
 
naja, ich hatte 30, als ich die quest begann, dann habe ich die pilgerfahrt gemacht, um die vision zu bekommen, dann war er 0. dann habe ich die rüstungsteile gesucht - und gefunden. dann ist der wert immer mehr gestiegen - bis 6. dann habe ich das schwert von dem geist geholt und es wieder geweiht. (vorher natürlich, diese viecher in der kapelle umgebracht) dann wollte ich es anlegen und es ging nicht:( aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schön die rüssi und so mit 6 punkten infamie angelegt habe..... und die 2. pilgerfaht hat dann nicht mehr gefunzt:cry:
 
Der Infamie Wert steigt nicht von allein, da musst du schon Böse gewesen sein. *g*

Gut möglich dass die Pilgerfahrt nicht klappt weil die Quest selbst noch aktiv ist.
Müsstest also die Quest erstmal zu Ende bringen und dann erneut Pilgern.
Das ist allerdings reine Spekulation meinerseits.
 
Bevor oder nachdem du dich den Rittern der Neun angeschlossen hast?

Mir ists schon passiert dass ich im Getümmel den falschen getötet habe und ich hab auch mal zu schnell auf einen Gegenstand geklickt den ich nicht hätte nehmen dürfen. Woraufhin man mir mitteilte, dass man sehr wohl gesehen habe was ich getan und wenn ich es nochmals täte, verlöre ich letztenendes meinen Status als Ritter der Neun. Zuvor verliert man Stück für Stück die Fähigkeit die Rüstung zu tragen, wie bei dir geschehen.


Man muss sich nunmal entscheiden, entweder Rauben und Morden, dann kann man nicht Ritter der Neun sein - oder man bewahrt das Gute, klaut nicht, mordet nicht, weder im geheimen, noch versteckt und ist ein Ritter der Neun.