[Kompatibilitätsfrage] QTP3(R) + Illumination Within Revived?

roobsi

Angehöriger
Hallo!

Sind die genannten Mods Qarls Texture Pack 3 Redimized und Illumination Within Revived Optimised miteinander kombinierbar?
Denn QTP3 hat ja auch Meshes im Archiv, verändern die dann irgendwas für Illu essentielles? Um sicher zu gehen möchte ich hier nachfragen.
Der Effekt der beleuchteten Fenster ist einfach so schön :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm.. also beide haben nichts miteinander zu tun ^^ Jedenfalls, soweit ich das sehe, is beides was ganz verschiedenes, also kompatibel miteinander

Illumination fügt nur in bestimmte Fenster einen Leuteffekt rein, während QTP die Texturen der Oberflächen bearbeitet

Ich denke mal das sagt alles =) Naja, hoffe ich zumindest ;)

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Zur allergrößten Not, um sicher zu gehen: Erst QTP3 und dann Illumination installieren, dann hast Du absolut keine Probleme :Y>
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Dank euch zwei für die Antworten! :)
Wie steht denn das mit den Better Cities.. schweben die Lichter dann in der Luft oder...?
 
Also ich kann dir versichern es gibt da keinerlei Probleme.
Habe mir vor zwei Tagen erst eine frische Installation mit QTP3, IWR und Better Cities auf die Platte gepackt. Läuft alles wunderbar und schaut einfach göttlich aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: roobsi
Man sollte dazu nur noch andeuten, das du die richtige Version von Illuminated Within Revived nehmen solltest, und zwar Retrofitted

Denn diese Fenster passen sich dann den neuen der BBc Reihe richtig an, bei den anderen besteht soweit ich weiss mal hier und mal da ein Fehler

Und du solltest dir IWR an sich per Modtranslator übersetzen, da du sonst englische worldspaces hast und das natürlich relativ unschön ist ^^ Ich glaube der Fix für IWR in dem BBC Ordner von Threed ist schon übersetzt, also musstu nur noch den Rest übersetzen dann klappt es einwandfrei

hab es selbst so gemacht und Skingrad sah noch nie so atemberaubend aus ;)

Achso und QTP3 und IW kannsu installieren wie du willst, macht keinen Unterschied, beide heben sich nicht gegenseitig auf

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: roobsi