Könntet ihr Morrowind ohne Mods spielen?

Schlagbeil

Neuankömmling
Hallo Leute könntet ihr Morrowind ohne Mods spielen?

Ich könnte es nicht da ich ohne mein Schiff hoffnungslos verloren wäre ich habe nämlich jed Menge Rüstungen und Waffen die ich garnicht alle tragen könnte und ein transprortables Haus finde ich alle mal besser als eines der Anwesen der Fürstenhäuser. Wie denkt ihr darüber ohne Mods zu spielen?
 
Als Ex-Morrowindler sage ich:

Morrowind ohne Mods ist ********

Da hat man keine tollen Waffen, die Grafik ist fürn Ar***, Städte sind ... naja, die Städte sind cool ^^
 
Als Ex-Morrowindler sage ich:

Morrowind ohne Mods ist ********

Da hat man keine tollen Waffen, die Grafik ist fürn Ar***, Städte sind ... naja, die Städte sind cool ^^

Da muss ich dir Recht geben ohne coole Waffen macht es keinen Spass
Was die Städte betrift muss ich dir ebenfalls recht geben. Was mich aber ärgert ist das das einzige Transportmittel in Caldera die Magiergilde ist warum gibt es keinen Hafen oder Schlickreiter?
 
weil des nur ein kleines kaff is dass nich am wasser is und die Architektur es nciht zulässt ne Treppe hinzubauen und nen Schlickschreiter hinzustellen soweit sind die Typen aus Cyrodiil eben nich gewesen:lol:
 
Ich bin mir durchaus bewusst das Caldera nicht am Meer liegt!:roll: Aber man hätte mit anderen Transportmitteln nicht Geizen müssen! Das habe ich damit Gemeint
 
Also ich gehe Grundsätzlich zu Fuß in die Städte, weil man (neben der schönen landschaft xD) auch noch nette höhlen, schreine usw. plündern kann^^
 
Es gibt außer Schlickreiter und Schiffen ja auch kein anderes Transportmittel:D und man muss natürlich wissen von wo aus man wo hin reisen kann sonst nagt das ganz schön an der Geldbörse!:?
 
Es gibt außer Schlickreiter und Schiffen ja auch kein anderes Transportmittel:D und man muss natürlich wissen von wo aus man wo hin reisen kann sonst nagt das ganz schön an der Geldbörse!:?

Tut es doch gar nicht, nach etwa fünfzehn durchgewirtschafteten (Ingame-) Tagen hat man mehr als genug Geld für etwa 200 Fahrten zusammen.

Und nein, ich kann ohne Mods nicht spielen, einige (wie Vampire Embrace) gehören zu meinem Standardrepertoire.
 
Wie ich schon sagte ohne mein Schiff bin ich verloren ich verbringe sehr viel Zeit darauf und ohne die Händler an Bord wäre ich geliefert daman ihnen alles verkaufen kann:D
 
Ultimate Galeone ich kann es allen nur aufs wärmste empfehlen das Schiff ist steuerbar, hat sehr viel Stauraum und eine komplette Besatzung:-D
 
Ne, also Grundsätzlich versuche ich zurzeit MW mit so wenig Pi wie möglich zu zocken, und auch nur welche, welche die atmo nicht zerstören^^

Sind aber grad trotzdem so an die 150... naja, werd die zahl wohl noch verringern, und als esm's zusammenstellen und dann noch bsa archive machen - Aber ohne Mods? Nein!
 
Ich spiele Morrowind weitgehend ohne Mods. Nur Morrowind und Tribunal.

Original-Texturen, Original-Kleidung, Original-Bodyparts, Original-Waffen, Original-Rüstungen, Original-Wasweißich. Geht alles...

Was ich immer aktiv habe, sind Bugfixes. Überwiegend die offiziellen, weil ich ohne Bloodmoon spiele, aber auch eigene, die hier und da Owner-Tags oder das Fassungsvermögen gewisser Behälter verändern, etc.

Okay, ich habe mir ein leeres Zimmer für meinen Kram an die Kriegergilde in Balmora drangemoddet, um meinen Kram unterzubringen, aber ich könnte auch ohne auskommen.

Das liegt zum Teil daran, dass meine Festplatte nicht groß genug und meine Grafikkarte nicht gut genug ist. Aber auch daran, dass mir Morrowind ganz gut gefällt, wie es ist.
 
Hallo Leute könntet ihr Morrowind ohne Mods spielen?
Hab ich schon gemacht... jedenfalls so gut wie. Damals als MW rauskam, gab es ja noch nicht so viele Erweiterungen wie heute, und ich war gezwungen, es nahezu nackt zu spielen. Würde ich das heute nochmal machen?

Nö.

Ich bin zwar ein Purist, aber wenn es schon derart geniale Stylepacks wie heute gibt, dann benutz' ich die natürlich auch - sonst wäre mein System nämlich mit Morrowind nicht ansatzweise ausgelastet. Ein paar andere Mods hab ich auch noch drin und damit bin ich eigentlich sehr zufrieden. Was ich allerdings nicht mache, ist mir 150 Plugins reinzuknallen... ich wähle da ziemlich genau aus, was ich so nehme und bevorzuge solche, die nicht zu viel am Gameplay rumwursten.
 
Ich Morrowind vor 2 Jahren auf einem Wülltisch bei Karstadt gefunden seitdem ist es eines meiner absoluten Lieblingsspiele:D damals hatte ich natürlich auch noch keine Mods aber jetzt habe ich schon ein paar zwar keine 150:shock: aber trotzdem alles was ich brauche! Es sind nur ein paar Waffen, Rüstungen und Ultimate Galeone.

Ich weiß auch nicht was man mit einem fliegenden Schiff sollte (ein Schiff gehört meiner Meinung nach aufs Meer! Man könnte es ja mit Drachen oder Fliegenden Teppichen probieren)
 
Danke fürs reinstellen des Links ich wollte die Seite eigentlich schon angeben habe es aber vergessen:oops: Das ist ja aber nicht weiter schlimm

Ich rate euch übrigens diesen Mod herunterzuladen wenn ihr schnell ein Schiff wollt, es kostet euch eigentlich nichts aber ihr müsst entweder sehr viel Wortgewandheit oder Gold (ungefähr 10000) haben um in zu überzeugen und ihr braucht sehr viel Stärke und Intelligenz
 
Ich spiele Morrowind zwar mit Mods, aber mit nicht so wahnsinnig vielen, die auch nicht die Atmosphäre zerstören, größtenteils sind es Grafikreplacer. Aber ich könnte Morrowind auch ohne Mods spielen.