Knights of the Nine?

Serarya

Ehrbarer Bürger
Hallo,

ich bin neu hier, ich hab zwar die Suchfunktion genutzt aber nirgends entdeckt ob die Erweiterung Knights of the Nine für die DV geeignet ist. Ich wollte mir die über EBay kaufen. Ist das für DV oder EV? Wenns für EV nur ist, kann mir einer bei den offiziellen Plugins helfen die zu übersetzen?
 
Heißt Knights of the Nine auf deutsch anders?
Kann man das auch im Laden kaufen oder nur Runterladen/über EBay kaufen?
Wo bekomme ich die DV her...

Sorry, Fragen über Fragen, aber ich bin was diese Erweiterung angeht voll verwirrt weil ich viele zweifelhafte Quellen im Netz gefunden habe
 
Knights Of the Nine auf Deutsch heißt Ritter der Neun^^
Man kann es auch in Läden und sogar über Ebay kaufen.............
Aber der Laden ist noch immer am sichersten xD
 
ääähmmm...

ist die version da auf der DL-Seite auch für die DV? Da ist alles Englisch, und nicht das es da zu Kompatibilitäts-Problemen kommt.

Gibt es denn kein "Ich-geh-in-den-Laden-und-kaufe-die-Erweiterung" Set?

EDIT
----------
Also, wenns das im laden gibt kauf ichs da...
Ach ja, da waren doch alle ofiziellen Erweiterungen drinnen, also z.B. die Pferde-Rüstungen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch gibt es ;)
also so ein Set^^
Da steht einfach Knights Of the Nine drauf :lol:
Zu der DL-Seite...............frag lieber Nano :p
 
ich würd in nen laden gehen. das gibt es für 22euro ( mediamarkt zB ). das is die story um the knights of thew nine drin und halt alle kostenpflichtige plug ins von bethesda wie zum Beispiel die pferderüstung und nen magierturm. ( meine ich zu wissen) ob du dirs kaufen solltest, ich weiß es nicht. manche sagen es wär gut andere halt nich
 
Hehe dann hoffe ich das mein Saturn in Köln das noch hat. Sonst muss ich schauen wie ich dadrankomme. Die offiziellen PlugIns alleine find ich z.T. schon sehr toll. Mit ein paar neuen Quests lohnt sich das fast das zu kaufen. Na ja, eben ne Erweiterung fast wie bei morrowind...^^

Ach ja, habt Ihr irgendwelche "must-have" plugins? Ihr habt so viele hier im Forum, da verlier ich leicht den Überblick
 
Ich habs mir jetzt gekauft...in allen Läden wo ich zuhause in Koblenz nachgeschaut hab gabs die nicht mehr...zum Glück gabs das noch in Köln^^

Und die Pluginliste ist ganz okay...muss viel googlen aber scheint einiges an raritäten dabei zu sein, die echt gut sind. Ty