AddOn: "Knights of the Nine" sowie weitere gute Neuigkeiten

Düsseldorf, 18. Oktober 2006 – Bethesda Softworks® und Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gaben heute die Zusammenarbeit und den Inhalt für Knights of the Nine™, dem Zusatzpaket für
The Elder Scrolls IV®: Oblivion™ für PC, bekannt. Die Erweiterung erscheint am 23. November zu veröffentlichen.

Knights of the Nine ist eine Zusammenstellung, die alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte von Oblivion beinhaltet: Horse Armor, The Orrery, Wizard’s Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes’ Razor und Spell Tomes.

Knights of the Nine führt eine völlig neue Fraktion und neue Missionen für edle Helden ein und beantwortet viele Fragen rund um die Ayleid-Ruinen, die in ganz Oblivion verteilt sind. Die Spieler können sich einer neuen Fraktion anschließen und ihre eigene Riege von heiligen Rittern in den Kampf gegen einen Zauberer-König und dessen dämonische Anhänger schicken, während sie gewaltige Verliese erforschen und nach legendären Relikten suchen – der heiligen Rüstung und den heiligen Waffen des göttlichen Kreuzritters.

Oblivion, veröffentlicht für das Xbox 360™ Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft und Windows im März 2006, ist laut MetaCritic.com und GameRankings.com derzeit das höchstbewertete Spiel für die Xbox 360. Der Titel hat zahllose Auszeichnungen und Preise erhalten, inklusive “Best Game of 2006” von G4 und der Spitzenposition in der Liste der hundert besten PC-Titel aller Zeiten von PC Gamer’s (UK).

Darüber hinaus gaben Bethesda Softworks und Ubisoft im September die Veröffentlichung von Oblivion für PLAYSTATION®3 bekannt und kündigten die Entwicklung einer Version für PSP® (PlayStation®Portable) an, die im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Version von Oblivion für Playstation®3 wird die Inhalte von Knights of the Nine beinhalten.
Quelle: ubi.com
Diskussion: Hier Klicken


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frosfels und beginner
so war gestern bei nen kollegen und der Bursche hat sich das Teil geholt und wir haben das mal uns angeschaut.Die Bezahlplugins sind echt mist denn die ollen Häuser wie der Magie Turm und der andere Rest hätte jeder auch mit den CS selber und besser sich basteln können.Das Quest wo man das olle Planetarium aufbauen muss war bis jetzt das ansehnlichste.Aber auch nur weil das Planetarium so schön aussieht.Was die neuen Gegenstände angeht wie Pfederrüssi usw nunja da hätt man echt mehr draus machen können.Zb endlich mal auch vom Pferd kämpfen aber das wäre ja wieder arbeit gewesen so bleibt einen nur 2 hässliche rüssis die man an seinen Gaul anlegen kann.Das Knight of Nine nehmen wir uns heute vor und hoffen das jenes besser ist.
Ansonsten ist es bei mir langsam soweit das ich mich wohl wieder an Mw beimachen werde denn bei Oblivion hab ich nun alles gesehen und werde da nur noch an Mods arbeiten mehr wohl nicht.
 
Den Quest Mehrunes Razor finde ich richtig gut, weil ich damit wieder tolle Ayleiden Ruinen - diesmal sogar eine kleine Stadt - erforschen kann. Knight of the Nine ist auch sein Geld wert. Beide funktionieren auf meinen System problemlos mit Oscuro's_Oblivion_Overhaul. Kotn mußte jedoch nach OOO gestartet werden.
 
Ich finde ebenfalls es ist das Geld wert, besonders wenn man die Bezahlplugins nicht hat, ich finds richtig gut!
 
NÖÖÖHÖÖ

kotn ist meiner meinung sein geld nicht wert denn den turm oder diese schiff was es gibt hätte jeder modder der n bissel ahnung hat besser umsetzen können ich meine 20 teuro für 2 rüssis + ne hand voll quest ist zu viel. Die KotN quest ist das einzige was so richtig toll wäre aba 20 € nenene da hohle ich mia liba irgenwelche gilden quest pluginsfür lau

@ Pandur: das wär echt klasse endlich vom pferd kämpfen zu können aba -> dann wär 20 eur in ordnung
 
Hab mirs letztens geholt is auch nicht so überragend wie ich dachte, also für den Preis hät ich mehr erwartet.
 
*blöden Kommentar abgeb* Tja, das hätten wir dir auch vorher sagen können - und dass, obwohl ich zumindest das Spiel nicht gekauft habe. :D
 
hallo
ich hab mal ne frage
bei knights of the nine muss man ja ne pilgereise machen
hab ich auch gemacht, nur ich hab keine vision oder so was bekommen
wisst ihr wann oder wo ich die bekomme?
danke
 
Wenn du wircklich alle Plätze ordnungsgemäß besucht hast,musst du (wenn ich mich net irre) einfach schlafen.
Keine Gewähr,habe das PI net...
 
:? bin jetzt schon mindestens 5 mal schlafen gewesen!?
und ich hatte noch keine vision!
muss ich vllt ers das hauptquest durchhaben?
da stand auch irgendwas von "ihr habt die pilgerreise beendet",
als ich beim letzten wegschrein war!?
 
Kann ich dir auch net weiterhelfen.Könntest höchstens mal bei Tes-O in der Abteilung gucken ob die dir helfen können.Forumssuche nutzen!

Ich gehe ja zoggen,und bei mir funzt alles,weil ich diesen Abzockmist net drauf habe...:p :lol:
 
so ich habs jetze zu weihnachten gekriegt also..... ich find es jetzt nicht soooo berauschend wenn man bedenkt das*schwafel* ich jetzt schon die prefde rüssis habe den turm durch habe die mehrunes shneide durch hab das schiff durch hab und ich die pilgerreise durch hab muss ich sagen ich hätte selber keine geld ausgegeben den auch bei mir ist dieser DUMME bug mit keine vision kommt . echt klasse aber naja dann metzel ich mich halt witer durch die stadte und langweilige mihc
 
Ich habe nur meine Meinung wiedergegeben, das ist mein Recht und das solltest du aktzeptieren, wenn du diese Meinung nicht teilst.
 
:huh: Könnt ihr mal bitte helfen??^^:cry: :cry:
ich hab mal ne frage
bei knights of the nine muss man ja ne pilgereise machen
hab ich auch gemacht, nur ich hab keine vision oder so was bekommen
wisst ihr wann oder wo ich die bekomme?
bin jetzt schon mindestens 5 mal schlafen gewesen!?
und ich hatte noch keine vision!
muss ich vllt ers das hauptquest durchhaben?
da stand auch irgendwas von "ihr habt die pilgerreise beendet",
als ich beim letzten wegschrein war!?
 
@Kriega: Ich kann keinen Grund erkennen, wieso du dich gegenüber Frosfels rechtfertigen musst. Er hat nur seine Meinung gesagt und dich dabei nicht großartig angegriffen. Auch Kritik muss man vertragen können.

Ich für meine Seite akzeptiere das AddOn zwar, aber wir sind eindeutig besseres von Beth gewohnt. Und das soll auch so bleiben.
 
hallo
hab mal ne andere frage:
wie ist das "handauflegen" bei dem mit dem fluch bei der mission mit den handschuhen gemeint!?
 
Gibt es derzeit eigentlich schon Patches für Knights of the Nine? Dass es keine offiziellen gibt ist mir klar, doch es haben bestimmt schon Modder die Fehler des AddOns behoben, oder?