AddOn: "Knights of the Nine" sowie weitere gute Neuigkeiten

Düsseldorf, 18. Oktober 2006 – Bethesda Softworks® und Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gaben heute die Zusammenarbeit und den Inhalt für Knights of the Nine™, dem Zusatzpaket für
The Elder Scrolls IV®: Oblivion™ für PC, bekannt. Die Erweiterung erscheint am 23. November zu veröffentlichen.

Knights of the Nine ist eine Zusammenstellung, die alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte von Oblivion beinhaltet: Horse Armor, The Orrery, Wizard’s Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes’ Razor und Spell Tomes.

Knights of the Nine führt eine völlig neue Fraktion und neue Missionen für edle Helden ein und beantwortet viele Fragen rund um die Ayleid-Ruinen, die in ganz Oblivion verteilt sind. Die Spieler können sich einer neuen Fraktion anschließen und ihre eigene Riege von heiligen Rittern in den Kampf gegen einen Zauberer-König und dessen dämonische Anhänger schicken, während sie gewaltige Verliese erforschen und nach legendären Relikten suchen – der heiligen Rüstung und den heiligen Waffen des göttlichen Kreuzritters.

Oblivion, veröffentlicht für das Xbox 360™ Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft und Windows im März 2006, ist laut MetaCritic.com und GameRankings.com derzeit das höchstbewertete Spiel für die Xbox 360. Der Titel hat zahllose Auszeichnungen und Preise erhalten, inklusive “Best Game of 2006” von G4 und der Spitzenposition in der Liste der hundert besten PC-Titel aller Zeiten von PC Gamer’s (UK).

Darüber hinaus gaben Bethesda Softworks und Ubisoft im September die Veröffentlichung von Oblivion für PLAYSTATION®3 bekannt und kündigten die Entwicklung einer Version für PSP® (PlayStation®Portable) an, die im nächsten Jahr erscheinen wird. Die Version von Oblivion für Playstation®3 wird die Inhalte von Knights of the Nine beinhalten.
Quelle: ubi.com
Diskussion: Hier Klicken


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frosfels und beginner
Modkonflikte mit KOTN & OOO ?

Hallo liebe Sharesofts,
ich habe diesen Thread eben mal so grob überflogen und mir ist da eine Sache ganz besonders ins Auge gefallen:
KOTN produziert Fehler mit anderen Mods,
das ist mir bekannt - Bsp. B&M Reihe
aber das es auch Probleme mit OOO macht
:huh:

Stimmt das, kann das jemand bestätigen? Wenn ja wie sehen diese Probleme aus?
Hatte bei mir bis vor ner Woche auch KOTN+OOO1.3 drauf und habe dadurch Oblivion deinstallieren und mit FRAN wieder neu aufgesetzen müssen, da ich mit OOO immer wieder Probleme hatte wenn ich im Inventory Sachen an/ablegte.
Z.B.:
Ich habe eine der Kaiserlichen Rüstungsarmschienen angezogen und *zack* -crash to desktop-

Diese shice hab ich seit FRAN nicht mehr, aber wenn das nur an dem KOTN lag, würde ich vll. wieder wechseln, da ich OOO irgendwie lebendiger fand.
 
und ich denke immernoch , das dieses "Plugin" betrug ist ,
es hat keinen installer,
ist fehlerhaft , Geldmacherei von Bethesda ,
und enthält dinge die eigentlich im Spiel waren ,
wie zum beispiel die Tür in der Magier Universität ,
das beweisst , das diese inhalte rausgenommen wurden ,

und Nights of the Nine findet sich in den Videotheken ,

wer es haben will : ausleihen , installieren : Geld gespart.
 
Es heißt immer noch Knights of the Nine. Und so schlecht finde ich es auch nicht. Gut, es war echt überteuert, aber es hat einen Installer, wer die Augen aufmacht. Sonst könntest du es gar nicht spielen...
Aber das war ja auch den Post im Juni bezogen, also führe ich da jetzt mal nicht weiter auf.
Und dPüm (der Person über mir) geb ich recht, Shivering Isles ist ein gutes Add-On und seinen Preis wert :)