Ressourcen-Icon

Release Klettern wie Altair 1.1

Verganon, Green Pepper ist eine Billig-Marke unter der alte (oder kommerziell erfolglose) Spiele für 5-10 Euro veröffentlicht werden. In Atrus Fall ist es die GOTY, die er sich gekauft hat.
 
Also bei mir funzt es immer noch nicht, trotz langsam gehen, schleichen, rückwärts gehen, und in allen möglichen Winkeln nach oben gucken!:cry:
EDIT:
Falls das wichtig ist: Es wird als Effekt des Zaubers auch nicht irgendwie Klettern angezeigt, sondern festigen Ausdauer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den zauber zur auswahl dort steht klettermodus an und auch wenn ich den zauber aktivier gehts nicht bzw wie geht das eigtl ich spring bei einem haus aber nichts passiert??

bei ir funktioniert es nicht ich kann den zauber auswählen, da steht dann auch klettermodus an und auch wenn ich den zauber aktivier passiert nix ich spring vor höusern rum nichts aber ich weiß auch gar nicht wie man das macht erklär mal bitte einer...

funktoiniert nicht bei mir obwohl da steht klettermodus an!!wie geht das erklär das mal bitte besser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst senkrecht auf eine Wand zulaufen und gegen die Wand laufen. Wenn du dann als weiter geradeaus läufst, fängst du an zu klettern. Sobald du geradeaus loslässt, hört er auf zu klettern und stürzt ab.