Kinder in Oblivion

moah! das war doch nur ein dummer off topic beitrag von mir... :roll:

in fable konnte man die waffe nicht ziehen weil die einem vor den stadttoren direkt abgenommen wurde. und wenn man die stadt wieder verlassen hat, war sie wieder da. das ist in oblivion nicht möglich! ich würde denen aber was husten wenn meine waffen konfesziert werden...! ;)

hat denn jetzt mal jemand den mod getestet und kann sagen wie das mit den kindern gehandhabt wird?
 
Die Kinder haben sau viele HP und rennen nach jedem Schlag weg...Wenn man dann mal eines knackt, werden die auch nur Bewußtlos.
 
ok...die ultimative Lösung:

Man spricht auf die Kinder..also im CS...einen verdammt hohen Schutz gegen Magie und gegen normale Waffen. Und zusätzlich noch 33% oder mehr Schaden reflektieren..aber wer ist eigentlich so pervers und tötet Kinder:shock: :huh:

Ohh..man unsere Gesellschaft geht den Bach runter.:?
 
Wie gesagt die Kinder sind hier in dieser Mod nicht zu töten.Ist ganz gut gelöst...



EDIT:Ok es geht doch... Wenn die tot sind werden die allerdings groß...

Allerdings würde ich die Mod trotzdem saugen da die sehr viel zur Atmo beiträgt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nur um an Infos zu kommen, hab ich aber keine Lust, mich auf 100 Seiten zu registrieren. Kann denn nichtr mal jemand, der bei Bethsoft regi ist, nen Spoiler posten, in dem halt die Infos zu der Kinder-Mod stehen?
 
Also Kinder denke ich erhöhen stark die Athmosphere, denn es ist seltsam das es in einer Welt nur erwachsene gibt.
Wo ist den da der Helden-Nachwuchs?
Und immer redet der Kaiser von seinen Sönen und die Bettler von ihren Kindern und wo sind die?
Aber meine Fragen sind: Was macht das für die USK aus ob man die töten kann oder nicht? Nur wer pervers und brutal sit tötet grundlos Kinder, und solche Typen werden auch von einer USK ab 16 nicht abgeschreckt.

Meine Zweite Frage ist wo kann die Mod downloaden kann die Kinder einfügt?

Und drittens: Sehen die wirklich Kindlich aus oder sind das nur verkleinerte bretonen, dunkelelfen usw.?
Denn sowas ist vieleicht ein Wintzling aber kein Kind!
 
Naja, nur um an Infos zu kommen, hab ich aber keine Lust, mich auf 100 Seiten zu registrieren. Kann denn nichtr mal jemand, der bei Bethsoft regi ist, nen Spoiler posten, in dem halt die Infos zu der Kinder-Mod stehen?

Der Link oben geht einfach nicht mehr, der Thread wurde gelöscht oder so. Im Beth-Forum kannste auch ohne Registrierung lesen.
 
Ich meine mal bei TESNexus eine Kindermod gesehen zu haben. Das sind halt kleinere Erwachsene.

Aber wegen der Sache mit tötbar etc: In Oblivion kann man alles und jeden sowas von töten und die Leichen schlagen bis der Arzt (oder die Wache) kommt. Man kann, wenn man Kinder einfügt, die nicht davor beschützen getötet zu werden, weil das in Oblivion nun mal möglich ist, zur Not per CS.
Und die Kinder können nicht unsterblich sein, wenn alles andere sterblich ist. Entweder man kann alles killen oder nichts, finde ich. Sonst macht das alles keinen Sinn mehr.

Hab Mods gesucht:
Hier
und hier gibt's da was zu KidZ. Es gibt auch 'ne Child Race.


@ unter mir: Selbstverständlich. Es ist schon gut so, dass es in Obl keine Kiddies gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion hatten wir schon mal - nur wer irgendwie pervers ist, murkst die ab. Zudem empfinde ich Oblivion nicht als "Killerspiel". Dazu isses zu "harmlos".
Zu den Links von Rakios: Bei dem ersten wurden nur NPCs verkleinert, das sind keine "richtigen" Kinder und der zweite Link funktioniert bei mir nicht =(
 
Man macht ganz neue Modelle die auch wesentlich kleiner sind und den Körperbau eines Kindes haben
 
Toll und dann rennt der Nette Martin mit selbigem Körper rum. Man kann in Oblivion leider nur einen einzigen Körpermesh benutzen. Aber wenn ihr dafür ne Lösung habt....

Ausser man macht direkt Vollkörperkleidung dann wäre das ne möglichkeit.
 
Dann würden nebenbei auch die Sounds nicht verloren gehen, bzw. mann muss keine neuen erstellen, allerdings muss man dann für verschiedene kleidungstypen auch verschiedene Meshes erstellen
und man sollte das playable ausstellen^^
 
Wieso würde man keine neuen sounds brauchen ??? ein Nord-kind mit der Stimme wie der Vater ist auch bescheuert. Und man müsste doch so oder so ein neues mesh erstellen.
 
stimmt auch wieder xD
allerdings müsstest du sie, wenn sie kleiner sind auch neu animieren, ich will ja nicht sehen wie das aussieht wenn der ganze körper sie wie das linke bein bewegt weil er nur so groß ist
 
oh mann ich bin so unwissend xD
allerdings würde es dann nicht einfach reichen, angepasste köpfe und texturen zu erstellen?
 
Ja, kleiner, aber sie sehen immer noch gleich alt aus. Deshalb sollte man neue erstellen und folglich halt auch neue texturen