Projekt Kell Tze Rith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shi Zon

Reisender
Vorwort:

Der Name lässt sich wie folgt aussprechen: Kellzerith (in einem Wort) wobei das th nur leicht betont wird, klingt kompliziert aber mit etwas Übung klappt das schon.:shock:

Ähm, jetzt zum wesentlichen Teil... darf ich euch mein neustes Werk vorstellen die Kell Tze Rith.

Beschreibung:

Die Kell Tze Rith kommen aus einem bisher unbekannten Teil von Schwarzmarsch, dort wo sie herkommen sind sie als Schamanen bekannt, ihre Künste in Zerstörung und Beschwörung setzen sie ein um die Schwachen und Hilflosen zu beschützen.




Ein paar Sachen wären noch zum machen, aber im großen und ganzen bin ich fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus. Kann man sich die Tattos aussuchen denn auf den Bildern unterscheiden sie sich manchmal?
Das ist auf jedefall mal eine Rasse die mir gefällt. Freue mich auf den release

EDIT: Achja wie kommt man auf so einen Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Ich finde ja du solltest alle deine Rassen zu NPC machen und die in der Welt verteilen :)

Schaut übrigens nicht schlecht aus, aber mMn zu blass die frau ;)
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Schaut gut aus. Kann man sich die Tattos aussuchen denn auf den Bildern unterscheiden sie sich manchmal?
Das ist auf jedefall mal eine Rasse die mir gefällt. Freue mich auf den release

EDIT: Achja wie kommt man auf so einen Namen?

Es für die weibliche Variante eine Menge Tattoos zur Auswahl, allerdings sieht es für den männlichen Teil recht spärlich aus. Die Tattoos kann man nach belieben wechseln, wer keine Tätowierung mag, kann auf den Ordner "Keine Tattoos" zurück greifen.

Wie ich auf den Namen gekommen bin, nun ja eigentlich wollte ich die Rasse Netherem nennen, ging aber nicht weil es eine gleichnamige Punk/Grunge/Rock Band gibt, da habe ich meine Fantasie spielen lassen und diese spuckte den Namen aus. Hab extra danach gegoogelt und es gibt nichts mit dem Namen Kell Tze Rith, zumindest auf den ersten Blick nicht.:)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Ich finde ja du solltest alle deine Rassen zu NPC machen und die in der Welt verteilen :)

Schaut übrigens nicht schlecht aus, aber mMn zu blass die frau ;)

Wenn ich irgendwann weiß wie das geht, von Rasse zu NPC dann wäre das eine Überlegung wert. Habe die Hautfarbe so belassen, wer mag kann diese doch bei der Charakterauswahl dunkler einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Es für die weibliche Variante eine Menge Tattoos zur Auswahl, allerdings sieht es für den männlichen Teil recht spärlich aus. Die Tattoos kann man nach belieben wechseln, wer keine Tätowierung mag, kann auf den Ordner "Keine Tattoos" zurück greifen.
Das hört sich gut an. Ich glaube jetzt habe ich auch wieder einen Grund Oblivion zu spielen. Eine schöne tätowierte Rasse hat mir immer gefehlt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.