Kampfsystem

Wenn wir glück ham sehn auch die normalen zauber besser aus! Im Trailer bei 1:36/37 der Feuerzauber sieht auch so schon richtig sahnig aus:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ja die Vanilla sachen sehen schon gut aus da gibt es keinen zweifel :D
Aber wenn ich mir den Meteoriten-Schauer von Oblivion in Skyrim vorstelle und das noch in der Perfekten (meiner meinung nach :D) Grafik ..... *TRÄUM*

Hier geht es nicht um rein spekulative Hardwareanforderungen. Also habe ich mal ein wenig aufgeräumt.

Sorry :sorry:

Meine Fragen sind ja beantwortet :D
Also ich würde mir Wünschen das es wieder so Wurfwaffen wie die Wurfsterne oder diese Messer geben würde das währ doch was :D

ja, da war morrowind oblivion immer einen schritt voraus, wenn man mal vergleicht:

Morrowind:
wurfsterne
wurfmesser
Armbrust
Bogen
Schwert(einhand/zweihand)
Axt(einhand/zweihand)
Hämmer :D(glaube nur zweihand)
speere
streitkolben
dolche(tantos, aber die sind ja eig gleich)
(hab ich was vergessen???)

Oblivion:
schwerter(einhand/zweihand)
axt(einhand/zweihand)
streitkolben
bogen
dolche

und fertigkeiten gabs auch VIEL mehr

Gabs in Obl. nicht auch hämmer?
Vergessen hast du: Waka...was auch immer, die (dai)Katanas
*strike-code such* Mist, das sind ja alles schwerter...

Wo wir mal wieder bei Waffenvielfalt sind: Blaubrand fehlt mir in Obl. (lol, eine waffe, die man nur bekommt, wenn man zur richtigen zit genau 11171 Draken hat...)

Bethesda hätte ruhig die Wurfsterne in Oblivion einfügen können das hätte gut zum Akavirischen stil im Wolkenherschertempel gepasst

Hoffentlich lernen die auch aus ihren Fehlern :?

Die Perks werden warscheinlich nur einen teil der Ferigkeiten erstezten können aber nicht alles

Auf das tu´hum (hoffe es ist richtig) bin ich ganz besonder gespannt

Find ich auch Beth könnte ruhig paar neue Waffengattungen einfügen...die Wurfmesser und -sterne in MW warn schon cool vorallem als Assassine;) Aber vll. fügen die ja sowas in den bereits angekündigten DLCs bei:)

Wie wärs eign mit so einem Ambrust-Seil-Dings (sorry mir fehlt grad der name nicht ein) als Waffengattung, schiesst einen Pfeil ab an dem ein Seil dran ist
z.b. um über eine Schlucht zu kommen
(oder einen gegner heranzuziehen: stell mir grade vor einen Drachen damit vom Himmel zu holle):D
wie der Enterhaken aus Zelda

edit: könnte man natürlich auch als (special-)pfeil auf einem normalem Bogen ausrüsten - als modvariante

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs eign mit so einem Ambrust-Seil-Dings (sorry mir fehlt grad der name nicht ein) als Waffengattung, schiesst einen Pfeil ab an dem ein Seil dran ist
z.b. um über eine Schlucht zu kommen
(oder einen gegner heranzuziehen: stell mir grade vor einen Drachen damit vom Himmel zu holle):D
wie der Enterhaken aus Zelda

edit: könnte man natürlich auch als (special-)pfeil auf einem normalem Bogen ausrüsten - als modvariante

Ich denke du meinst eine Harpune.
Ich hoffe mal das sie so sachen wie Wurfwaffen in das soiel einbauen und nicht als DCl einfügen !

Ich denke du meinst eine Harpune.
Ich hoffe mal das sie so sachen wie Wurfwaffen in das soiel einbauen und nicht als DCl einfügen !

Die Fertigkeit wurde umbenannt in "Archery", also "Bogenschießen". Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass sie etwas anderes als Bögen einbauen werden, da das (wenn ich mich recht erinnere) auch teilweise schon dementiert wurde.

• Like
Reaktionen: Kevnage
@dex
Du meinst warscheinlich so einen Kletterpfeil wie in Dark Messiah
Wen die das wirklich einbauen dan würde es denke ich mal den meisten hier gefallen falls sie es nicht einbauen ...... Gibts ja noch die modder :D

Das man 2 Schilde ausrüsten kann finde ich jetzt persönlich ziemlich gut...
Vielleicht hat das ungefähr die Wirkung, wie das Einsatzschild aus Modern Warfare 2, wo man auch mit dem Schild Schaden austeilen kann.