Kampfsystem

es gibt wohl ne spezielle schrei-taste.

Das ist mir schon klar.

die schreie werden geschrien,
kommt wohl auf die vertonung an.

Diese Art der Ausführung gefallt mir jedenfalls nicht. Kann mir das lebhaft mit der Froschstimme eines Argoniers vorstellen.

Bei einen Riesen, Oger oder Bären erwarte ich daß ja. Aber das ich jetzt einen Schreihals spielen soll, nicht so wirklich.
 
Ein Krieger fuchtelt nicht pausenlos mit dem Schwert, ein Magier haut nicht ununterbrochen Blitze durch die Luft, ein Schütze ballert nicht unaufhörlich mit Pfeilen rum, einer der die Drachenschreie drauf hat wird nicht andauernd rumschreien.
 
Ein Krieger fuchtelt nicht pausenlos mit dem Schwert, ein Magier haut nicht ununterbrochen Blitze durch die Luft, ein Schütze ballert nicht unaufhörlich mit Pfeilen rum, einer der die Drachenschreie drauf hat wird nicht andauernd rumschreien.

Eher im Gegenteil. Ein Meisterschwerkämpfer wird nicht eine halbe Stunde auf einen Gegner einprügeln.
 
Todd hat gesagt, Nein 0ô die frage is nur, wie es mit langäxten aussieht... aber ich fürchte, da kommt man auf ein ähnliches ergebnis.
 
Zu erst sagte er, sie seinen nicht in klassischer Form im Spiel und fügte am Ende noch hinzu, dass sie zumindest jetzt noch nicht drin sind. Ich bin Optimist und entnehme der Aussage, dass dort der letzte Speer noch nicht geworfen ist.
 
Speere würden das Kampfsystem wesentlich interessanter machen. Nur Schwärter und Äxte bzw. Bögen sind langweilig und kennen wir schon lang genug. Mit Speeren kann man was tolles anfangen... *stellt sich vor, wie man Speer wirft, mitten durch den Kopf eines Gegner, der mit einer wunderschönen Animation gegen die 15m hinter ihm stehenden Wand kracht und mit der Spitze darin stecken bleibt und das Blut nur so aus seinem Kopf heraussprudelt, wie eine Wasserquelle* :ugly:
 
Speere würden das Kampfsystem wesentlich interessanter machen. Nur Schwärter und Äxte bzw. Bögen sind langweilig und kennen wir schon lang genug. Mit Speeren kann man was tolles anfangen... *stellt sich vor, wie man Speer wirft, mitten durch den Kopf eines Gegner, der mit einer wunderschönen Animation gegen die 15m hinter ihm stehenden Wand kracht und mit der Spitze darin stecken bleibt und das Blut nur so aus seinem Kopf heraussprudelt, wie eine Wasserquelle* :ugly:

Wer sagt denn, dass es nur Bögen geben wird?
Wir haben als Waffenfertigkeiten Einhand, Zweihand und Fernkampf.
Einhand ist in drei Bereiche aufgeteilt. Ich rechne also damit, dass die anderen auch in der Art aufgeteilt werden (schon allein wegen den Perks). Also haben wir ganz gute Chancen auf Wurfwaffen und Armbrüste.
 
gute chancen auf wurfwaffen und armbrüste? hm, nenn mich pessimist, aber ich schätze, das wird erst wieder durch modder eingefügt.
 
Wer sagt denn, dass es nur Bögen geben wird?
Wir haben als Waffenfertigkeiten Einhand, Zweihand und Fernkampf.
Einhand ist in drei Bereiche aufgeteilt. Ich rechne also damit, dass die anderen auch in der Art aufgeteilt werden (schon allein wegen den Perks). Also haben wir ganz gute Chancen auf Wurfwaffen und Armbrüste.
Falsch: die ferkampffähigkeit heisst jetzt archery, also bogenschiessen und nicht mehr marskman
 
gute chancen auf wurfwaffen und armbrüste? hm, nenn mich pessimist, aber ich schätze, das wird erst wieder durch modder eingefügt.

Ja definitiv kann man auch bei den bekannten Infos über Skyrim nachlesen.

Besonders cool finde ich das es allgemein mehr Zaubersprüche und vor allem Zauberanimationen geben wird...wenn man nähmlich das Thu´um dazuzählt( 20 verschiedene Drachenschreie x 3 Stärkestufen) und die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Magie (Abschnitt 3.3.2. bei den Infos) und die aktiven Defensivzauber dann ist klar Skyrim wird um einiges Magierfreundlicher als Oblivion:D