Kampfsport Empfehlung

Zum Thema Kanacke:
Kanake ist in neuerer Zeit eine abwertende Bezeichnung für als Ausländer wahrgenommene Menschen mit südländischem Aussehen. In der Frühphase der Anwerbung von Gastarbeitern in den 1970er Jahren oft gegen Italiener, Spanier und Griechen verwendet, zielt der Ausdruck heute meist auf die sprachliche Diskriminierung von und die aggressive Abgrenzung gegenüber Menschen arabischer, persischer, türkischer, kurdischer, süd- und südosteuropäischer aber auch südostasiatischer Abstammung.

Es gibt/gab auch eine Band mit dem Namen, aber die wirst du nicht gemeint haben, oder?

(Quelle: Wikipedia)
 
Ich frag mich grad wann wächst man aus dem Alter raus, wo man sich nich schlagen muss?

also aus dem alter das ich mich aus langerweile prügel bzw auf jede "aufforderung" eingehe bin ich mitlerweile.aber wenns doch zu bunt wird schlag ich zurück u wenn freunde stress ham geh ich dazwischen(nur das ich hier meist versuch den agresor mit hebeln u griffen ruhig zu stellen,also die sache möglischst ohne anhaltende folgen,wie feilchen oder brüche,ihn u mich zu beenden ).
;)
 
also ich hab mir bis jetzt nur ein kleines stück schneide u eckzahn abgebrochen.ansonstn hab ich mir noch nix bei ner schlägerei gebrochn^^
 
Ich hab mich auch noch nie verletzt wenn geknallt hat. Gut... Schürfwunden, Blau Flecke etc. Aber das ist ja nix ernsthaftes. Wenn du Angst hast dich oder dein gegenüber zu verletzen dann solltest du dich besser erst gar nicht körperlich zur wehr setzen.
Zudem ist Mensch ist auch nciht aus Watte.
Das schlimmste was bei uns mal passiert ist war das so'n Freak seinen Teleskopschlagstock rausgeholt hat und hat meinem Kumpel damit die halbe Nase weggerissen hat. Das war schon heftig.

aber wie wärs wenn wir zum eigentlichen Thema das Beitrages zurückkommen?