Ich habe auch schon überall nach einer solchen Mod gesucht, aber das meiste waren nur kleinere Haus-oder Inselmods.
Zum Glück gibts darum auch schon jede Menge Ressourcen
So nun zur richtigen Geschichte:
Die Mod spielt im Japan des Jahres 1278 in der damaligen Hauptstadt Kamakura und dem umliegenden Land (größe der Welt steht noch nicht fest, sollte aber realistisch bleiben).
Einige Jahre zuvor wurde das Land von Mongolen angegriffen, dies wurde abgewehrt und eine neue, noch größere Invasion steht kurz bevor.
Als wäre das nicht genug, gibt es im Land viele Unruhen und Hungersnöte und ein Kind als Kaiser ohne jede Macht, das versucht wieder Macht zu erhalten.
Ich habe schon mit der Mod angefangen, allerdings sehr schnell bemerkt das es für 1-2 Leute kaum zu bewerkstelligen ist. Darum suche ich hier nun erfahrene Mitmodder, da ich nicht viel Erfahrung habe mit solch großen Modprojekten.
Ich könnte alles übernehmen was mit Design/Webdesign, Bekanntmachung und ähnlichem zu tun hat, aber auch einiges im CS (z.B. Interiors, NPCs und Bücher/Geschichten).
An geschichtliche Vorgaben sollte sich gehalten werden, solang es in der Oblivion-Engine möglich ist.
Neue Musik, Ladebildschirme, Rassen und vieles mehr sollen diese Welt von Cyrodiil unterscheiden, so das man sich wirklich nach Japan versetzt fühlt.
Magie und Schnellreise wird nicht möglich sein.
Natürlich kann sich jeder mit neuen Ideen einbringen, nur die Zeit und der Ort sollten bestehen bleiben. Eide Idee für eine Hauptquest fehlt auch noch:roll:.
Die Japan Mod wird in eine Akavir Mod umgeändert.
PS.: Danke an alle für die tollen Ideen
Zuletzt bearbeitet: