Hallo zusammen,
hier möchte ich nun mein erstes Projekt vorstellen, bei dem die Wahrscheinlichkeit auf Vollendung relativ hoch ist.
"Was früher als Festung ausgelegt war, nimmt heute die Stellung des Zentrums der Kaiserlichen Legion ein."
"Der Legionsbezirk" oder "Die Reichsburg"
Wie der Name es ahnen lässt, arbeite ich an einem neuen Bezirk für die Kaiserstadt. Der Legionsbezirk ist vor allem für höherrangige Legionäre gedacht, für die Führung der Legion.
Die Kaiserstadt ist das Hauptstadt des gesamten Keiserreiches, in jeder Provinz gibt es Legionssoldaten, doch ein richtiges Zentrum findet man nicht.
Inspiriert wurde ich von diesem Bild.
Ich habe viele Ideen, was sich am Ende davon umsetzen lässt wird sich zeigen.
Spiegelstrichliste:
- neuer Bezirk der Kaiserstadt hinter dem Gefängnisbezirk
- Brücke führt vom Legionsbezirk über den Rumare See (so viel ist an der Stelle nicht mehr davon übrig)
- erst ab bestimmter Stellung im Kaiserreich betretbar
- beeinhaltet ein Spielerhaus (nur unter einer Bedingung bewohnbar)
- einige Quests
Nun ein paar Bilder:
(alles erst ein paar Tage [22.05.] alt, noch keine NPCs enthalten, bis jetzt nur ein Interior vorhanden)
(Texturen sind nicht Teil der Mod, sondern aus einem Replacer)
Die Drachenhalle - sie wird als Speise- und Ratssaal genutzt.
Der Innenbereich
Außenmauern mit Brücke
Die Tore - Hier kommt nicht jeder hinein.
|v| 22.05.09 21:47 |v|
Nächtliche Beleuchtung.
Der Übungsbereich
Man mag es bereits ahnen; bis jetzt ist das Ganze nicht zu UL-ICI kompatibel. Das kann aber ein kleiner Patch beheben.
hier möchte ich nun mein erstes Projekt vorstellen, bei dem die Wahrscheinlichkeit auf Vollendung relativ hoch ist.
"Was früher als Festung ausgelegt war, nimmt heute die Stellung des Zentrums der Kaiserlichen Legion ein."
"Der Legionsbezirk" oder "Die Reichsburg"
Wie der Name es ahnen lässt, arbeite ich an einem neuen Bezirk für die Kaiserstadt. Der Legionsbezirk ist vor allem für höherrangige Legionäre gedacht, für die Führung der Legion.
Die Kaiserstadt ist das Hauptstadt des gesamten Keiserreiches, in jeder Provinz gibt es Legionssoldaten, doch ein richtiges Zentrum findet man nicht.
Inspiriert wurde ich von diesem Bild.
Ich habe viele Ideen, was sich am Ende davon umsetzen lässt wird sich zeigen.
Spiegelstrichliste:
- neuer Bezirk der Kaiserstadt hinter dem Gefängnisbezirk
- Brücke führt vom Legionsbezirk über den Rumare See (so viel ist an der Stelle nicht mehr davon übrig)
- erst ab bestimmter Stellung im Kaiserreich betretbar
- beeinhaltet ein Spielerhaus (nur unter einer Bedingung bewohnbar)
- einige Quests
Nun ein paar Bilder:
(alles erst ein paar Tage [22.05.] alt, noch keine NPCs enthalten, bis jetzt nur ein Interior vorhanden)
(Texturen sind nicht Teil der Mod, sondern aus einem Replacer)
Die Drachenhalle - sie wird als Speise- und Ratssaal genutzt.
Der Innenbereich
Außenmauern mit Brücke
Die Tore - Hier kommt nicht jeder hinein.
|v| 22.05.09 21:47 |v|
Nächtliche Beleuchtung.
Der Übungsbereich
Man mag es bereits ahnen; bis jetzt ist das Ganze nicht zu UL-ICI kompatibel. Das kann aber ein kleiner Patch beheben.
Zuletzt bearbeitet: