Projekt Kaiserstadt Legionsbezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sindoril

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen,

hier möchte ich nun mein erstes Projekt vorstellen, bei dem die Wahrscheinlichkeit auf Vollendung relativ hoch ist.



"Was früher als Festung ausgelegt war, nimmt heute die Stellung des Zentrums der Kaiserlichen Legion ein."

"Der Legionsbezirk" oder "Die Reichsburg"


Wie der Name es ahnen lässt, arbeite ich an einem neuen Bezirk für die Kaiserstadt. Der Legionsbezirk ist vor allem für höherrangige Legionäre gedacht, für die Führung der Legion.
Die Kaiserstadt ist das Hauptstadt des gesamten Keiserreiches, in jeder Provinz gibt es Legionssoldaten, doch ein richtiges Zentrum findet man nicht.


Inspiriert wurde ich von diesem Bild.


Ich habe viele Ideen, was sich am Ende davon umsetzen lässt wird sich zeigen.





Spiegelstrichliste:

- neuer Bezirk der Kaiserstadt hinter dem Gefängnisbezirk
- Brücke führt vom Legionsbezirk über den Rumare See (so viel ist an der Stelle nicht mehr davon übrig)
- erst ab bestimmter Stellung im Kaiserreich betretbar
- beeinhaltet ein Spielerhaus (nur unter einer Bedingung bewohnbar)
- einige Quests





Nun ein paar Bilder:

(alles erst ein paar Tage [22.05.] alt, noch keine NPCs enthalten, bis jetzt nur ein Interior vorhanden)

(Texturen sind nicht Teil der Mod, sondern aus einem Replacer)


Die Drachenhalle - sie wird als Speise- und Ratssaal genutzt.







Der Innenbereich







Außenmauern mit Brücke



Die Tore - Hier kommt nicht jeder hinein.


|v| 22.05.09 21:47 |v|


Nächtliche Beleuchtung.





Der Übungsbereich



Man mag es bereits ahnen; bis jetzt ist das Ganze nicht zu UL-ICI kompatibel. Das kann aber ein kleiner Patch beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Projekt hört sich richtig gut an und das was ich auf den Screens sehe gefällt mir auch sehr gut :good:
Natürlich wünsche ich dir auch noch viel Glück, Erfolg und gute Nerven damit du die Arbeiten an deinem Projekt gut überstehst :D

grüße bertie
 
Menschenskind! Das ist eine Spitzenidee, für die Kaiserstadt gibt es eh zu wenige Modifikationen. Kannst Du bitte bis morgen fertig sein?:D

Sobald Du es geschafft hast will ich das Plugin unbedingt spielen.

Gruß und viel Spaß,
N.

Edit: Wird es früher oder später Quests geben?
 
Yo..da freue ich mich auch schon drauf.....Ich frage mich nämlich schon ne Weile, wo mein Hauptmann in der Kaiserstadt schlafen würde, wenn er nicht auch in der Magiergilde wäre....immer im Hotel ist ja auf die Dauer auch öde....
 
Habe begonnen den Übungsbereich zu bebauen und jetzt scheint bei Nacht auch Licht aus den Fenstern.











Und einmal noch die Halle :-D

 
Das hört sich sehr sehr gut an! Ich hab ne Mod, wo es schon einen solchen Bereich gibt (Legionsbezirk),
aber die war nicht im geringsten so ausgefeilt, von der Optik her wie deine Idee. Sag mal bestünde die Gelegenheit da einen Marinedistrikt einzubauen, besonders wenn die Festung eh in einem See liegt?
Die Marine hat in Oblivion ja eigentlich auch eine besondere Rolle, als eines der Standbeine der Macht der Legion! Denk mal drüber nach...

mfg Killfrog
 
Sag mal bestünde die Gelegenheit da einen Marinedistrikt einzubauen, besonders wenn die Festung eh in einem See liegt?
Die Marine hat in Oblivion ja eigentlich auch eine besondere Rolle, als eines der Standbeine der Macht der Legion! Denk mal drüber nach...

Das lasse ich lieber vorerst. Wenn das Projekt zu groß wird verliere ich sicher schnell die Lust. Wenn alles gut läuft, werde ich noch einmal darüber nachdenken. Aber dann wollte ich aber auch noch auf TerryDoneLLi's Hafenbezirk warten. Der soll wohl auch die Marine in irgendeiner Form beeinhalten.
 
Aber dann wollte ich aber auch noch auf TerryDoneLLi's Hafenbezirk warten. Der soll wohl auch die Marine in irgendeiner Form beeinhalten.

Oh wunderbar Marine :)

Ich hoffe das du mit deiner Mod gut vorankommst und werde sie mir dann ganz bestimmt ziehen!

mfg Killfrog
 
sieht schon sehr gut aus^^
das mit der marine würde ich an der stelle auch erstmal lassen.wenns fertig ist und du noch langeweile hast kannst du das ja immernoch als eine art addon für die mod machn ;)
 
Ich muss leider sagen, dass das Projekt definitiv gestorben ist. Die nicht nachvollziehbare Fehlerentstehung im CS nahm mir schließlich die letzte Lust zum basteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.