Kaiserreich oder Unabhängigkeit? (Release-Version)

Welche Seite unterstützt ihr im Bürgerkrieg?

  • Rebellen

    Stimmen: 105 45,1%
  • Kaiserreich

    Stimmen: 128 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    233
Also mein erster Charakter, ein Khajiit, wird sich den Rebellen anschließen.
Dann hab ic hvor, demnächst vielleicht mal meinen Charakter aus Morrowind wieder einzubauen, welcher ein freidenkender, rechtschaffener Dunmerkrieger war... also auch wieder Rebellen.
Egal was ich tu, ich kann mich wohl nur den Sturmmänteln anschließen! Also goodbye Kaiserliche, Scaarg is in da house xD
 
Ich bleib den Kaiserlichen treu. Bei denen hängt der Hintern zur Zeit so sehr auf Glatteis, dass es katastrophal wäre, wenn sie nun auch noch Skyrim verlieren würden. Außerdem ist das "die wollten mich köpfen" kein passendes Argument für mich... Im Grunde war es ja nur officer "Screw the rules, I have money!....so screw the list too!" die gesagt hat, dass man auch geköpft wird!

Ich finde es btw genial wie verdammt ausgeglichen die Umfrageergebnisse sind :D
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Dann hab ic hvor, demnächst vielleicht mal meinen Charakter aus Morrowind wieder einzubauen, welcher ein freidenkender, rechtschaffener Dunmerkrieger war... also auch wieder Rebellen.
Egal was ich tu, ich kann mich wohl nur den Sturmmänteln anschließen! Also goodbye Kaiserliche, Scaarg is in da house xD

Hey, die Rebellen sind weder rechtschaffen, noch freidenkend! Die Verbieten Religionen, sind Rassisten und ohne Überzeugende gesetzliche Ordnung - wenn man einfach einen König herausfordern kann, dann herrscht immer nur der Stärkste.
Eine Welt ohne Ordnung und Intellekt ist zum Scheitern veruteilt, darum: 8)

Für das Gesetz, für das Recht, für den Frieden, für das Wohl Aller - Für den Kaiser!
 
Da ich zum aktuellen Zeitpunkt noch zu wenig von beiden Seiten weiß, habe ich mich noch nicht entschlossen. Wobei die Kaiserlichen bereits einen fetten Minuspunkt kassiert haben, weil sie mich zu beginn - ohne ersichtlichen grund - köpfen wollten.

Um Ehrlich zu sein, momentan mag ich keine der beiden Seiten. Die Kaiserlichen sind für mich als Nord zu bürokratsich und zu schwach, die Sturmmäntel kommen aktuell sehr... mhm... zweifelhaft herüber - sie haben für mich zZ ein 'Skyrim den Nords, weg mit dem Rest' - Image, was mir auch nicht gefallen will.

Im Grunde war es ja nur officer "Screw the rules, I have money!....so screw the list too!" die gesagt hat, dass man auch geköpft wird!
...was ein Zeugnis für schwäche und inkompetenz ist, wenn die eigenen Reihen von solchen Leuten unterwandert werden.
 
Ich spiele eine Kaiserlichen Magier, der ein Nachfahre von Martin ist. Also bin ich für das Kaiserreich.
 
hm wenn ich einen strich unter die sache mache und schaue was mir mehr vorteile bietet ... ehm beide sind doof :D ich bin und bleibe eine
Nachtigal beschützer von Nocturnal
;P
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Da ich zum aktuellen Zeitpunkt noch zu wenig von beiden Seiten weiß, habe ich mich noch nicht entschlossen. Wobei die Kaiserlichen bereits einen fetten Minuspunkt kassiert haben, weil sie mich zu beginn - ohne ersichtlichen grund - köpfen wollten.

Um Ehrlich zu sein, momentan mag ich keine der beiden Seiten. Die Kaiserlichen sind für mich als Nord zu bürokratsich und zu schwach, die Sturmmäntel kommen aktuell sehr... mhm... zweifelhaft herüber - sie haben für mich zZ ein 'Skyrim den Nords, weg mit dem Rest' - Image, was mir auch nicht gefallen will.

Genau das ist auch mein Problem. Das Kaiserreich wollte mich umlegen & desweiteren halte ich nicht viel von Großreichen usw.
Die Sturmmäntel jedoch sind recht rassistisch und ignorant - ein Skyrim unter deren Herrschaft wäre für "meine" Dunkelelfen-Brüder (und andere Völker) auch eher suboptimal.
 
Da kann ich mich nur anschließen. Mir scheint als könne man nur zwischen Regen und Traufe wählen.
Aber ich werde alles und jeden in Himmelsrand befragen, um mir eine Meinung zu bilden. ;)
 
Ganz klar das Kaiserreich.

Mein Dunmer kann Nord nicht leiden, und auch wenn er am Anfang von Kaiserlichen geköpft werden soll, erkennt er durchaus, dass dies vor allem an der Willkür dieser Rotwardonin liegt, der die Liste egal ist.

Außerdem unterstützt er als Daedraanbeter das Verbot der Anbetung Talos.

Der dritte Punkt ist, dass mir Hadvar viel sympatischer ist als Ralof
 
ich hab mich für die rebellen entschieden, hab aber im nachhinein irgendwie das gefühl, einen fehler gemacht zu haben. Sicherlich halte ich nicht allzuviel vom Kaiserreich. Aber vielleicht wäre es mit den Nord von Himmelsrand stark genug, gegen den Aldmeribund zu gewinnen. Andererseits hats ja schon gut angefangen, als man meinen Krieger hinrichten wollte (ja ich weiß, wurde hier oft genannt). Sowas vergisst man nicht. Zumal die Kaiserlichen offenkundig mit den Thalmor verbündet sind und die haben mir oft genug bewiesen, was sie für ein Pack sind.
 
Nachdem ich mir beide Seiten angeschaut habe...
Rebellen.
Ehre, Treue und Stolz sind Sachen die man sich als Nord nicht von diesen
Inkompetenten und arroganten Kaiserlichen ausreden lassen darf :D
 
Also die Kaiserlichen wollten mich einfach so, ohne Grund köpfen, da war die Entscheidung für mich ganz klar. Da bin ich eben ein wenig nachtragend und freue mich über jede Stadt, die befreit wird.

B.
 
Ich habe mich für das Kaiserreich entschieden, weil man nur zusammen mit einem vereinigtem Himmelsrand die Thalmor stürzen kann. Die Thalmor sind für mich mal wieder das perfekte Beispiel wieso ich Elfen nicht mag.
 
Das Kaiserreich ist ein sterbendes Relikt das sich von den Elfen rumkommandieren lässt und versucht dabei noch Himmelsrand mit in den Abgrund zu ziehen. Nur ein starkes Vereintes Himmelsrand das aus seiner eigenen Stärke schöpft kann noch etwas den Elfen entgegensetzen. Zudem das Verbot Talos anzubeten alleine das ist schon ein Schlag ins Gesicht ohne Talos Segen hätte man niemals Umaril besiegt und die Ritter der Neun dürften darüber auch nich glücklich sein^^. Zudem wollten sie mir die Rübe abschlagen. Also alles geht ganz klar in die Richtung für die Rebellen.
 
Himmelsrand ist dem Kaiserreich immer freiwillig beigetreten, das Kaiserreich Tyrannisiert nur und die wollten mich Köpfen, da bin ich nachtragend :p . Ausserdem ist das Kaiserreich zu schwach, der Aldmeri-Bund hat ihnen sogar ihren sterblichen Gott verboten und das Reich kann sich nicht wehren. Muss ich noch mehr sagen? Himmelsrand braucht kein Kaiserreich.
 
Ich find sehr schade das man den Thalmor nicht beitreten kann :D
denn wenn es ginge würde ich denen beitreten den DIE haben wohl die meiste macht :D
 
Ausserdem ist das Kaiserreich zu schwach, der Aldmeri-Bund hat ihnen sogar ihren sterblichen Gott verboten und das Reich kann sich nicht wehren. Muss ich noch mehr sagen? Himmelsrand braucht kein Kaiserreich.
Naja, wäre da nicht noch der letzte minimale Zusammenhalt im Kaiserreich da, würden die Thalmor nicht nur einen Gott, sondern wohl auch früher oder später die Menschen.. mhm.. "verbieten" :>

Die Sturmmäntel sind mir, wie gesagt, zu rassistisch - bleibt am Ende wohl nur das Kaiserreich. ( Oder die Kapitulation den Thalmor gegenüber. )
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX