Kaiserreich oder Unabhängigkeit? (Release-Version)

Welche Seite unterstützt ihr im Bürgerkrieg?

  • Rebellen

    Stimmen: 105 45,1%
  • Kaiserreich

    Stimmen: 128 54,9%

  • Umfrageteilnehmer
    233
dann weiß ich das ich wohl sobald das Creation Kit drausen ist einen Mod entwickeln werde xD
Thalmor deine rekruten werden kommen !
 
Also ich habe mich für die Rebellen entschieden weil für mich die Kaiserlichen einfach nur arrogante Säcke sind,und in meinen Augen Himmelsrand mehr davon hatt selber entscheiden zu können.Das Kaiserreich ist doch eh nur noch ne Marionette vom Aldmeri Bund...
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
naja so langsam gefällt mir das Kaiserreich doch besser =D
1) die meisten mögen die Rebellen ;P
2) will ich mich soweit arbeiten das ich mich am Kaiserreich rächen kann WAHAHAHAHA XD
wie kann man dem feind am festen schaden ? genau indem man in seine reihen tritt und ihn von innen zerstört :>
 
REBELLEN oder Kaiserreich? Es gibt nur die wahren Nords unter Ulfric und jene, die so dumm sind sich ihm in den Weg zu stellen. Ich sehe da keine rebellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... also der anfangs stand ist aber das die NORD die WAHREN NORD von den Kaiserlichen kontroliert wurden ^^ also sind diese auch an der macht was bedeutet das jeder der sich gegen sie streubt und Agressiv wert sich Rebellisch benimmt und damit einer ist ;)

so ist es im spiel und in der realität... so ist eben die definition von Rebellion :D
Agressives vorgehen gegen eine Herrschaft die einem nicht gefällt :)

damit wollte ich nur sagen xD Rebellen zu sagen ist vollkommen richtig ^^ egal ob diese die guten oder schlechten sind
oder sie die wahren herscher sind ^^ denn das sind sie nunmal zum start zeitpunkt nicht
 
Ich als Waldelf unterstütze trotzdem die Sturmmäntel. Vllt sehen sie ja das die Elfen doch net so schlimm sind :D Ich mag die Kaiserliche iwie nicht. :? Das sind doch alles nur Milchtrinker und Listenschreiber!
mfg
 
:O
Ich bin Hochelfen Kampfmagier... was bedeutet ich verteidige einzig allein die Thalmor ;P
und die sind den Kaiserlichen besser zugetan zumindest so wie ich das mitbekommen habe ^^

ich muss sagen das es mir die Thalmor iwie wirklich angetahn haben ^^ finde die einfach so.... genial Böse oder auch Hinterlistig mit Styl X)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin fest überzeugt in der Kaiserlichen Armee, das bin ich einfach Martin schuldig, auch wenn es
schon lange nicht mehr so ist wie früher, dennoch finde ich es episch in einer Armee zu kämpfen in solch
einer Größe und Uniform.

"Lang lebe das Kaiserreich!"
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
So, ich bin jetzt auch der Legion beigetreten. Am Ende wird das Imperium besser sein für die Zukunft des Landes.

Abgesehen davon mag ich es, mich von General "Ich werde von Michael 'Those damn frakin bastards!! Gimme a drink!' Hogan gesprochen" Tullius anschreien zu lassen, wenn ich Legat "Claudia 'Susan Ivanova' Christian" Rikkes Befehle zu langsam ausführe :D Babylon 5 und Battlestar Galactica vereint, und ich darf ihnen dienen, herrlich.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Also ich kann mich ebenfalls noch nicht wirklich entscheiden..

Einerseits ist mein Charakter ein Nord und ich möchte zu meinem Land halten.
Außerdem nervt mich die Kaiserliche Arroganz und sie wollten mich köpfen!

Andererseits sind die Rebellen sehr rassistisch und war schon immer tolerant den anderen gegenüber.
Und mir ist Ulfric total unsympathisch.

Ich weiß auch noch zu wenig für die Konflikte, Kriege, Intrigen und den Hintergrund.
Am liebsten würde ich "neutral" sein :lol:

mfg
felix
 
dann weiß ich das ich wohl sobald das Creation Kit drausen ist einen Mod entwickeln werde xD
Thalmor deine rekruten werden kommen !

Komisch, ich bin eher damit beschäftigt beim dem Versuch sie auszulöschen :D
Nieder mit den Ketzern! Sie behaupten ich sei ein Ketzer, aber in Wahrheit leugnen sie doch einen Gott! ;)

Meine Loyalität aber schon.

Ganz meine Rede, außerdem was wäre ich für eine Kaiserliche Palastwache wenn ich den Rebellen mich anschließe xD

LG KP
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich wollt ja erst für die Rebellen spielen, aber inzwischen sind mir zu viele aufgeblasene, wutschnaubende, arrrogante und rassistische Nords über den Weg gelaufen, um an dem Plan festhalten zu können.
Also mach ich erst mal das, wobei ich mich wohler fühle, und schließe mich den im Vergleich zu diesen Barbaren besonneneren Kaiserlichen an. Es steht ja auch mehr auf dem Spiel als das Schicksal Himmelsrands.

Nen Rebellen spiele ich dann beim nächsten Mal.