Ressourcen-Icon

Übersetzung Kafeis armored circlets - dv 1

corpse

Reisender
KAFEIS ARMORED CIRCLETS - DV

(Haarreifen, Kopfbänder & Kronen)




Original: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10380



THE ELDER SCROLLS IV: OBLIVION

------------------------------
KAFEIS ARMORED CIRCLETS v1 (Haarreifen, Kopfbänder & Kronen) >> DV <<
------------------------------

Von: Kafei

Übersetzer: corpse (Kontakt: no.addy@yahoo.de)

------------------------------
Beschreibung:
------------------------------

Dieser MOD fügt 8 einmalige Models ein, mit einer reichlichen Auswahl an Farben und Bestückungen, damit sie zu jeder Rüstung passen.
Die neuen Items sollten vielfältig genug sein um bei weiblichen wie auch männlichen Charakteren gut auszusehen.

Kaufen kann man die neuen Haarreifen, Kopfbänder & Kronen beim Colovanischen Händler in Skingrad, und das zu angenehmen Preisen.


>> Wichtig! <<

Diese neuen Items sollen eine Alternative zu den Helmen bieten und gelten deswegen auch als Rüstungsgegenstände und nicht als normale Kleidung!
Aufgeteilt sind die verschiedenen Items in Leichte und Schwere Rüstung, zudem haben sie auch die gleichen Werte wie Helme.

Die Item nutzen den Rückenslot (zur Info, es gibt keinen Helmslot. Helme ersetzten jedeglich, bei Benutzung, die Haare). Somit könnt ihr leider nicht gleichzeitig einen Umhang tragen der ebenfalls den Rückenslot benutzt (Kapuzen-Umhänge die den Haarslot nutzen schon!).

Die perfekte Rasse für die neuen Haarreifen, Kopfbänder & Kronen gibt es nicht. Bei dem einen sehen sie sehr gut aus, bei dem anderen nicht. Testet selber! Das gleiche gilt für die Argonier, Khajiits und Orks - es kann gut aussehen, MUSS aber nicht!

------------------------------
Benötigt wird:
------------------------------

Englische Original-Version wird NICHT benötigt!

------------------------------
Installation:
------------------------------

Falls ihr nicht den Oblivion-Mod-Manager nutzt und somit auch nicht die .omod Datei, geht wie folgt vor:


1. Kopiert die Order "meshes" und "textures" sowie die .esp in euer Data-Verzeichnis, zu finden unter "C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data" - eventuell bestehende Dateien überschreiben!

2. Aktiviere im Oblivion-Launcher die .esp

-------------------------------
Anmerkung:
-------------------------------

- Ich habe ledeglich die Namen der Items übersetzt, da einige der englischen Begriffe nicht jedem geläufig sind. Zudem mag ich es persönlich nicht, wenn die Verkaufsmenüs mit englischen Begriffen zugepflastert sind.

- Ich habe nicht das ganze Spiel komplett mit diesem MOD getestet, ich übernehme somit keine Haftung für eventuelle Schäden! Ihr nutzt diesen MOD auf eigenes Risiko!

- Konflikte mit anderen MODs sind nicht bekannt!


-------------------------------
Credits
-------------------------------

Bethesda; Für dieses Klasse-Spiel!
Kafei: Für diese schönen neuen Items!



visit -> http://scharesoft.de/joomla/index.php


Screenshots:











Download:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=653l


Download Alternativ-Version (BIPED OBJECT AMULET):

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=167454&postcount=6



@Scharesoft

Kannst es gerne bei dir hochschieben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wasaki und Sirius
Kafei ist wahrlich ein Meister seines Fachs. Schade, dass er sich nur auf derartige Kleinigkeiten beschränkt.
 
Ja habe es für mich persönlich auch auf Amulett gestellt, damit ich weiter meine Umhänge tragen kann.

Aber das kann sich jeder ja im CS ganz leicht ändern, ansonsten einfach mir ne PM schicken.

mfg

PS: Danke für den Tipp mit "Unlimited Amulets & Rings (SI)", gleich mal besorgen :)
 
So, für alle die den Amulett-Slot nutzen wollen habe ich die .esp nochmal umgeschrieben - und biete nun also hier noch eine Alternativ-Version zu meiner Übersetzung.

___________________________________

KAFEIS ARMORED CIRCLETS - DV (BIPED OBJECT AMULET)


THE ELDER SCROLLS IV: OBLIVION

------------------------------
KAFEIS ARMORED CIRCLETS v1 (Haarreifen, Kopfbänder & Kronen) >> DV << >> (BIPED OBJECT AMULET) <<
------------------------------

Von: Kafei

Übersetzer: corpse (Kontakt: no.addy@yahoo.de)

------------------------------
Beschreibung:
------------------------------

Dieser MOD fügt 8 einmalige Models ein, mit einer reichlichen Auswahl an Farben und Bestückungen, damit sie zu jeder Rüstung passen.
Die neuen Items sollten vielfältig genug sein um bei weiblichen wie auch männlichen Charakteren gut auszusehen.

Kaufen kann man die neuen Haarreifen, Kopfbänder & Kronen beim Colovanischen Händler in Skingrad, und das zu angenehmen Preisen.


>> Wichtig! <<

Diese neuen Items sollen eine Alternative zu den Helmen bieten und gelten deswegen auch als Rüstungsgegenstände und nicht als normale Kleidung!
Aufgeteilt sind die verschiedenen Items in Leichte und Schwere Rüstung, zudem haben sie auch die gleichen Werte wie Helme.

Die Item nutzen den Amulettslot (zur Info, es gibt keinen Helmslot. Helme ersetzten jedeglich, bei Benutzung, die Haare). Somit könnt ihr leider nicht gleichzeitig ein Amulett tragen das ebenfalls den Amulettslot benutzt (außer ihr benutzt den MOD "Unlimited Amulets & Rings"!).

Die perfekte Rasse für die neuen Haarreifen, Kopfbänder & Kronen gibt es nicht. Bei dem einen sehen sie sehr gut aus, bei dem anderen nicht. Testet selber! Das gleiche gilt für die Argonier, Khajiits und Orks - es kann gut aussehen, MUSS aber nicht!

------------------------------
Benötigt wird:
------------------------------

Englische Original-Version wird NICHT benötigt!

------------------------------
Installation:
------------------------------

Falls ihr nicht den Oblivion-Mod-Manager nutzt und somit auch nicht die .omod Datei, geht wie folgt vor:


1. Kopiert die Order "meshes" und "textures" sowie die .esp in euer Data-Verzeichnis, zu finden unter "C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data" - eventuell bestehende Dateien überschreiben!

2. Aktiviere im Oblivion-Launcher die .esp

-------------------------------
Anmerkung:
-------------------------------

- Ich habe ledeglich die Namen der Items übersetzt, da einige der englischen Begriffe nicht jedem geläufig sind. Zudem mag ich es persönlich nicht, wenn die Verkaufsmenüs mit englischen Begriffen zugepflastert sind.

- Ich habe nicht das ganze Spiel komplett mit diesem MOD getestet, ich übernehme somit keine Haftung für eventuelle Schäden! Ihr nutzt diesen MOD auf eigenes Risiko!

- Konflikte mit anderen MODs sind nicht bekannt!


-------------------------------
Credits
-------------------------------

Bethesda; Für dieses Klasse-Spiel!
Kafei: Für diese schönen neuen Items!
Growlf: Für die Idee mit dem "Biped Object" ;-)



visit -> http://scharesoft.de/joomla/index.php


Download:

http://rapidshare.com/files/25874459/KAFEIS_ARMORED_CIRCLETS_DV__BIPED_OBJECT_AMULET_.7z.html
 
Wäre es eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit einen neuen Slot ins Spiel einzubauen, eben z.b. ein Helmslot so das man dann Kapuzen und Helme nutzen kann aber trotzdem noch die Haare sieht (wenn sie z.b. in Gesicht hängen)?
 
Dieser MOD fügt 8 einmalige Models ein, mit einer reichlichen Auswahl an Farben und Bestückungen, damit sie zu jeder Rüstung passen.
Die neuen Items sollten vielfältig genug sein um bei weiblichen wie auch männlichen Charakteren gut auszusehen.
Reicht das?;)
 
Eine super Idee, sehr sehr schöne Arbeit! Vielen Dank

LG,
Myra
 
Zuletzt bearbeitet: