Ressourcen-Icon

Release Kein magisches Leuchten (No Glow) bei Waffen und Rüstungen DV

So schade immer wenn ich die Downlaod datei öffnen will kommt
dass der Dateityp nicht unterstütz wird oder beschädigt ist. Echt dumm das ich so wenig Ahnung habe von der ganzen sache :lol:
Also wenn mir jemand nen Tip geben kann was ich einstellen oder ausprobieren könnte wäre klasse ;)

Metzi
 
Die Datei ist eine esp. Diese packst Du direkt in den "Data" Ordner. In diesem Ordner befinden sich u. a. auch die "Oblivionxxx.bsa" Dateien.
Dann die esp im Launcher aktivieren.
 
Jo ist mir schon klar ;)
Nur kann ich dei Datei gar nicht öffnen nach dem Download, somit kann ich die esp datei nicht in den Data Ordner kopiern :roll:
 
Aus den gründen wie oben genannt ( das der Dateityp nicht unterstützt wird laut Fehlermeldung oder die Datei beschädigt ist ) nun weiß halt nicht wie ich das machen soll das der Dateityp unterstützt wird ? Aber ich dencke das geht grade bissel weit.
Danke für dei Mühe mir weiterzuhelfen :)
 
Diese Datei kannst/mußt Du nicht entpacken! Also nicht den "Doppelklick" anwenden, sondern die esp in den Data-Ordner ziehen oder per "kopieren/einfügen" dasselbe Ziel erreichen.
 
Trader, du verstehst das falsch. Bei der Mod auf Nexus läd man keine .esp direkt runter, sondern ein .rar Archiv. Und das ist wohl beschädigt, ich kann es auch nicht öffnen.

Metzi versucht nicht die .esp zu öffnen. Er kommt ja nicht ran.
 
  • Like
Reaktionen: Metzi
Ich verstehe nicht, wieso es eine rar Datei sein soll, denn ich hatte testweise diese heruntergeladen. Und es war eine esp!

@Metzi
Habe sie hier hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wieso es eine rar Datei sein soll, denn ich hatte testweise diese heruntergeladen. Und es war eine esp!

@Metzi
Habe sie hier hochgeladen


Habe es da auch nochmal gemacht doch ich komm wieder die gleiche Fehlermeldung.
So wie Chuck Norris es sagte ich komm gar nich erstan die esp. Datei ran.
Echt schön das hier so viele hilfsbereite leute sind :)
 
Wer soll das verstehen?
Wenn ich die Datei herunterlade, dann landet die esp auf meiner Platte. Ich muß nichts entpacken. Und genau so habe ich es auch wieder hochgeladen.
Und wenn Du die Endung rar in esp umbenennst und dann wie gestern beschrieben vorgehst?
 
Mann, was für ein Verwirrspiel. :eek:
Es kommt durchaus vor, dass die Dateien im Nexus nicht als übliche Archive, wie z.B. rar, zip oder 7z gepackt sind, sondern - aufgrund ihrer geringen Größe - so gelassen werden, wie sie sind. Hierbei handelt es sich um eine ESP, die nur 4KB groß ist. Welcher Mensch würde die noch packen? :huh:
Also lädst Du die Datei einfach runter Metzi, packst sie in den Data-Ordner Deines Oblivions - meistens unter C/Programs/Bethesda Softworks/Oblivion/ zu finden - und aktivierst sie unter "Spieledateien" im Launcher, oder noch besser in der Ladeliste Deines Modmanagers.
Hoffentlich war das jetzt ein für allemal verständlich und komm bitte demnächst nicht mit der Frage:
"Hilfe, ich hab hier eine avi-Datei, die ich nicht entpacken kann." :headwall:
Nicht alles kann man entpacken...
 
Naja, wenn man aus 4kb durch ein Packen 3Kb machen könnte, würden das manche sicher tun. g
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie's bei euch ist, aber ich lade da nur 'ne .rar Datei runter.



Wenn ich versuche die Endung zu .esp zu ändern passiert auch nichts weiter. WinRAR und 7zip spucken dieselbe Meldung aus wie davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch immer diese esp bei Euch als rar auf der Platte angezeigt wird....
Wenn Du diese Datei in eine esp umbenennst, diese dann in den Data Ordner schiebst, diese im Launcher aktivierst, sollte sie funktionieren, denn es ist eine esp und nüscht anderes.
 
Ich glaube, ich weiß, wo das Problem liegt. Vermutlich hast Du die Datei aus dem ersten Post runtergeladen, Chuck. Dabei handelt es sich tatsächlich um eine 7z-Datei, aber es geht ja um die Datei vom Nexus - gepostet von trader auf Seite 2 des Threads - und die ist eindeutig eine ESP.
 
Ich glaube, ich weiß, wo das Problem liegt. Vermutlich hast Du die Datei aus dem ersten Post runtergeladen, Chuck. Dabei handelt es sich tatsächlich um eine 7z-Datei, aber es geht ja um die Datei vom Nexus - gepostet von trader auf Seite 2 des Threads - und die ist eindeutig eine ESP.
Nein, ich hab es von hier aus diesem Post. Ich seh schon über welche Datei geredet wird.
 
Zuletzt bearbeitet: