Kämpfergilde ..ratlos

Tiger347

Neuankömmling
Moin

So langsam frag ich mich was ich falsch mache ^^
Ich gehe nach Anvil..trete der Gilde bei, habe eine beförderung hinter mir..werde nach Cheydinhal geschickt um die Waffenlieferung an der Miene zu machen..in der Mine ist wohl einer ums leben gekommen..ich komme zurück zum questgeber in cheydinhal..er meint blöd gelaufn einer is gefallen aber egal lass uns über ne beförderung sprechen...

Ich kann ich allerdings nur auf "Auftrag" ansprechen.
Dann dacht ich mir ok, sprichst halt mit dem typen in Anvil vom anfang
Nein..da auch nichts, bei ihm kann ich nur nochma der Gilde beitreten, die option Fortschritt gibts da nicht mehr..

Wenn ich nu ma in mein Gildenmenü schaue, steht die Kämpfergilde da auch garnicht mehr drin

Es kam aber auch nich die Meldung das ich raus geflogen wäre..hm..und beid esagen mir "Eure Pflichten warten sicherlich schon, aber zuerst lasst uns über eure Beförderung sprechen" oder sowas... hm :( was tun?
 
Ah..hat sich erledigt..bin ma zur Gilde in Chorrol gegangen und da meinte sie ich hätte einen meiner Kollegen getötet und müsste jetz 20 bärenfelle zu ihr bringen

Das das nur sie sagt und nich der rest is blöd <.<
 
Also eigentlich sollten das alle sagen. Aber das Problem hatte ich auch. Ich glaube man sollte das Töten von irgentwelchen Wachen besser lassen die gehören, glaub ich, zur Kämpfergilde.