Projekt JoO's Plattenrüstung

JoO

Fremdländer
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und arbeite derzeit an einem Konzept einer veränderten nordischen Plattenrüstung, das ich euch gern vorstellen möchte. An Variationen sind vorerst eine einfache Plattenrüstung und eine Templerrüstung geplant. Sobald das CS veröffentlicht ist werde ich die Rüstungen in einem eigenen Plugin mit ein paar NPCs veröffentlichen. Ich werde den Thread bei Interesse an der Mod regelmäßig aktualisieren.


Für Fragen und kreative Anregungen bin ich immer offen!

Grüße, JoO
 

Anhänge

  • concept1.jpg
    concept1.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 496
  • concept2.jpg
    concept2.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 510
  • concept4.jpg
    concept4.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 496
  • concept3.jpg
    concept3.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 466
  • Lighty.jpg
    Lighty.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Schultern so lassen, weil wirklich zu groß sind sie nun nicht. Aufjedenfall ist die Rüstung wirklich sehr schick. Würde ich mir sofort saugen.
 
Jo, sieht sehr interessant und nach viel Mühe aus.

Allederdings könnte sie etwas weniger wuchtig (Stichwort Schulterplatten) sein, aber das ist natürlich auch Geschmackssache.


Bezüglich des integrieren. Was hast du dir da vorgestellt? Ich persönlich finde die Rüstung (zweitere) würde gut zu Einsamkeit passen, so eine Art Ritter, damit auch das kaiserlich geprägte von Einsamkeit besser rüberkommt.
Sozusagen eine Verschmelzung von nordischen und kaiserlichen Elementen.
 
Sehen echt gut aus:good:
Rechts sieht sehr nach einer Rüstung für Krieger und links nach einer Rüstung für Paladine bzw. Kampfmagier aus.
Und ich muss The Genius recht geben, erinnert mich auch irgendwie an Gothic 3 aus.
 
Wo habt ihr eure Augen, die Schultern sind doch nicht zu groß? Passt genau zusammen meiner Meinung nach. Gute Arbeit, bin gespannt auf die fertige Version. Eventuell könntest du bei der zweiten Version noch verschiedene Farben dazu liefern, Rüstung schwarz z.B., Stoffteile in blau oder Gold, oder auch beides gemischt. :)
 
hey zusammen,

danke für die Kommentare! Also der Harnisch ist tatsächlich angelehnt an die Paladinrüstung aus Gothic II! Bin ein großer Fan der Gothic-Serie ;).
Die Schulterplatten sind in der Tat sehr ausgedehnt - allerdings beabsichtigt!
Habe die Plattenrüstung mal mit einem Jedi-Mantel kombiniert, den ich für eine andere Mod modelliere, siehe Screenshots.

@Varim: ich bin leider nicht der große texturierer, aber werd mal schauen was ich aus dem skyrim original content an coolen Roben-texturen zusammenzimmern kann

grüße!
 
Ach stimmt von dir ist die Jedi Robe!
Cooles Ding übrigens.
Die neue Rüstung erinnert mich nun wieder mehr an Star Wars (wer häts gedacht:lol:). Ich finde sie geht in Richtung einer Cortosis verstärkten Jedi-Robe.
Mir gefällts!
 
danke für die Kommentare!

Habe heute abend noch ein wenig mit neuen schulterplatten rumexperimentiert. Die Rüstung wirkt jetzt weniger wuchtig. Werde dann verschiedene Varianten veröffentlichen
 

Anhänge

  • A.jpg
    A.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 240
  • B.jpg
    B.jpg
    258 KB · Aufrufe: 254
Sieht recht cool so aus.
Wirst du auch eine "düstere Variante" bauen wie z.b. mit schwarzem "Rock" und black-metallic-Rüstung. Dann würd ichs mir sofort laden. :)
 
Das Projekt sieht ziehmlich gut aus und die Rüstungen ebenso, am besten finde ich die Rüstung für den Magier.:good: